brauche online-waffen-tipps (Modern Warfare 2)

Bin ein neueinsteiger im online modus. mich regt es auf dass mich soviele schon am anfang töten. deswegen habe ich eine frage:

welche waffe ist für online am besten und mit welchen extras und aufsätzen sollte man diese waffe noch zusätzlich ausrüsten?

vielen dank im vorraus. :)

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 19:52 von TheShooter

7 Antworten

M4 mit granatwerfer und holosicht

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 19:53 von mohfan

jo jo jo das ist unser klooo wir haben hir zuerst geschissen

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 23:26 von mohfan

hey mohfan, wenn es so ist, dann tunk dein kopf weiter ins klo aber verteil deine scheisse woanders. möchte hier nämlich gerne gescheite antworten bekommen.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 09:41 von TheShooter

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also du bist nicht so weit aber für mich ist die beste Klasse mit AK 47. Am Anfang empfehle ich dir die UMP45. Genauer gesagt:

Primärwaffe: UMP45 + Rotpunkt oder Schalldämpfer
Sekundärwaffe: Schrotflinte oder ein Maschinenpistole (G18 oder TMP z.B)

Ausrüstung: Frag oder Semtex
Spezialgranate: Blendgranate

Perk 1: Marathon
Perk 2: Feuerkraft (Stopping Power)
Perk 3: Commando

(Mit Rotpunkt kannst du perfekt zielen hast aber wenig Rückstoss, der dich villeicht nerven würde und mit Schalldämpfer hast du nicht viel Rückstoss und du verratest dein Ort auf der Karte nicht.)

Und wenn du Level 70 bist:

Primärwaffe: AK 47 Rotpunkt oder Schalldämpfer
Sekundärwaffe: Stinger oder G18 Akimbo

Ausrüstung: Frag oder Semtex Granate
Spezialgranate: Blendgranate

Perk 1: Scavenger PRO (Pro ist sehr wichtig für mehr Munition)
Perk 2: Feuerkraft (Stopping Power)
Perk 3: Commando oder SitRep

Am Anfang war ich auch so. Ich wurde immer abgeknallt und konnte so höchstens 5 killen. Nach einer Weile kann ich sehr gut spielen. Mit der AK 47 mach ich schon mal 30 Kills ;) Viel Glück beim Spielen :D

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 12:25 von ThZacky1

vielen dank. ich werde es mal probieren mit der ump45 und einer schrotflinte. eben für naheliegende und entfernte spieler.

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 13:53 von TheShooter

jo würd ich auch sagen nzum anfang die ump mit schalli ! dann die scar-h und dann die acr ! auch ma ne gute klasse für anfänger ist die scar-h mit rotpunkt
spas12 mit griff
semtex
handgranaten
plünderer :wegen munition aufheben , da die waffe nicht viel hat wie fast alle sturmgewehre!
feuerkraft
ninja oder lagebericht

wenn de schon gut spielen kannst später dann die
FAL mit holoviesir
model akimbo
claymore oder semtex
fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
ruhige hand pro , wegen akimbo !

viel spaß mit den klassen !

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 13:55 von bifi23

jo für sniper hab ich inervention vollmantel und raffca akimbo
odeer intervrntion und m9 akimbo
beide mit fingerfertigkeit feuerkraft und ruhige hand

und sturmgewehr Acr und M4

Ps: ie spas 12 is ja die beste shitgun von der reichweite und feuerkraft un so
jede klasse mit der musste griff machen

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 18:58 von JohnCenaFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)