was macht ihr in den ladezeiten? (Sims 2)

ich hab dadrin immer langeweile, es is mir zu lahm & ich wollte mich mal so unmhören, was ihr so macht...

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 19:55 von Jesiii

11 Antworten

meine ladezeit beträgt höchst 1-5min
meist aber so 3
aber ich mache mir mit pc noch fernseher an und dan guck ich fernseh

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 20:08 von Sascha98

auf klo gehen, was mit meinem handy machen oder die lademusik mitsummen ^^

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 17:11 von wwinryl

Hi, also ich summe auch meistens mit! Aber bei mir geht das ganz schnell, meistens dauert das so eine halbe Minute, oder höchstens eine Minute... Wenn das länger dauert dann guck ich mir auch oft diese Bilder an...

LG

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 12:17 von Sims2Fan1708

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich klau da immer die Süßigkeiten meiner Schwester.

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 12:41 von Wewolf3000

ich esse was, oder nehme mir ein buch und lese(es gibt ja immer mehrere ladezeiten-also viel zeit) oder ich denke darüber nach was ich als nächstes tun will =)

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 18:13 von QueenofGames

cool!
ich dacht nich, das ich so vile antworten krig ;D
ich mach meist iwas, was ich noch machen muss iwie tonne packen oder so...
& wenn ich nix zu tun hab, zieh ich mit der maus die schrift nach
=)

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 19:35 von Jesiii

ja, die schrift mit der maus nachziehen ist auch toll ^^

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 19:43 von wwinryl

Also ich geh immer in die Küche und trinke gemütlich etwas oder bei Installationen von neuen Erweiterungen mit eigener Stadt oder beim erstellen von Städten tu ich auch fernsehen.!

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 15:45 von Mietzemaus

ich bin dann immer in meinem zimmer, da kann ich nich fernsehn..;(

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 19:01 von Jesiii

Bei meinem alten PC (Vista) hab ich immer geschlafen...
Jetzt bei meinem neuen(alten) Windows XP eigentlich gar nix denn das dauert eh nur 1 min

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 15:02 von gelöschter User

Wiso hast du denn da geschlafen?

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 11:59 von Simplayer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)