Wie kann ich das spiel aktivieren ?! BITTE SCHNELL ANTWORTEN (Sacred 2)

Also ich hab den aktivierungscode der Oben auf der Rückseite des handbuches schon aktiviert, jetzt aber möchte ich das spiel auch starten aber immer wenn ich das starte kommt die meldung das ich
eine geschützte datei öffne und zuerst online aktiviert werden muss, ich soll sie seriennummer eingeben.
- aber wo ist die seriennummer ?!
- ist das die die unter dem Strichcode steht ?!
- aber wenn ich die eingebe kommt nur das die ungültig ist ...
- Geht das vilt. nicht weil ich die CD von meinem Bruder habe ?
- ich kann aber auch die Datei manuel aktivieren aber dazu brauch ich eine Lizenzdatei die muss ich aber von folgender Steite runterladen : https://support.securom.com/DFAunlock/
Da soll ich die Serienummer eingeben ...
- Kann ich der Seite vertrauen ?!
oder muss ich irgendwann etwas zahlen ?

BITTE kann mir jemand helfen ?
Villeicht jemand der auch so ein problem hatte ?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 20:19 von kirsche_kiwi

1 Antwort

Ja, das ist wahrscheinlich weil dein Bruder es auch installiert hat. Ich hatte das Problem auch mal. Wenn dein Bruder allerdings das Game deinstalliert und du es nachher installierst sollte es wieder gehen (ihr könnt ja zur Sicherheit ein Backup von den Savegames machen).

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 20:46 von 00Koeffers

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)