Kann mir einer helfen wie ich die tiere auf weide bringen kann bei mir ist sie immer leer ? (Agrar Simulator 2011)

Kann mir einer helfen wie ich die tiere auf weide bringen kann bei mir ist sie immer leer ?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 20:27 von jens11

8 Antworten

Die Tiere kann man nicht auf die Weide bringen. Nach dem Kauf sind sie sofort (außer in der Nacht!)auf der Weide. Wenn sie nicht zu sehen sind kann es noch ein Bug des Spiels sein.
MFG

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 20:55 von Undertaker75

Wie gehht das mit denn Bug habe davon keine ahnung bitte helft mir wehre schön ?

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 16:48 von jens11

Ein Bug ist ein anderer Ausdruck für einen Fehler im Spiel. Die Tiere sind in diesem Spiel nicht zu Steuern.
MFG

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 16:55 von Undertaker75

Wie bekomme ich denn Fehler weg ?

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 17:03 von jens11

Wie bekomme ich denn Fehler weg ?

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 17:03 von jens11

Überhaupt nicht als Spieler. Das müssen die Entwickler/ Programmierer machen. Ich weis auch nicht ob die Boxen/ Weiden vorbestimmt sind. Also z.B. Hühner immer links oben. Habe mir schon öfters Hühner gekauft höre sie auch aber habe sie noch nicht gesehen.
Also warten auf ein neuen Patch und hoffen das dies, wenn es ein Bug ist, behoben wird.
MFG

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 17:13 von Undertaker75

Danke mal sehen wenn sie es hin bekommen danke noch mal

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 17:16 von jens11

Hallo mal ne frage sied mann sie im ersten hof oder erst im letzten? wie bekommme ich die anderen höfe?

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 19:11 von jens11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agrar Simulator 2011

Letzte Fragen zu Agrar Simulator 2011

Agrar Simulator 2011

Agrar Simulator 2011 spieletipps meint: Nun kann sich der Agrar Simulator 2011 endlich sehen lassen und steckt nach seinen Verbesserungen schon fast die Konkurrenz in die Tasche. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agrar Simulator 2011 (Übersicht)