da bin ich wieder! (Minecraft)

ich bin auf das spiel gekommen als ich den beitrag an der spieletipps startseite gesehen habe und dort stand dass in der nacht monster kommen
ALSO ich persöhnlich hab noch kein monster gesehen
muss man die erst in der tiefe entdecken oder hängt das mit den schwierigkeitsgraden in der frage darunter zusammen...

PS: wohwer bekommt man feuer-fackeln bereits entdeckt...

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 20:41 von Tobi156

4 Antworten

Guck mal was für einen Schwierigkeitsgrad du unter Optionen eingestellt hast.
Wahrscheinlich hast du auf "Peaceful", denn dort spawnen nie irgendwelche Monster und du kannst in Ruhe bauen.

Es gibt:
Peaceful (Keine monster)
Easy
Normal
Hard

"PS: wohwer bekommt man feuer-fackeln bereits entdeckt..."
Was?
Verstehe den Satz irgendwie nicht..^^

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 20:46 von lolmacher

können die moster durch türen?
ich hab meinen garten mit ner 3 blöcke hohen mauer umzogen

kann man die monster mit easy schon ohne rüstung und mit einem steinschwert bezwingen?

ich meinte: in einem video habe ich gesehen dass jemand etwas angezündet hat-wie macht man einen "ZÜNDER"

und wie tief muss man graben bis etwas häufiger eisenerz vorkommt
wenn dort schon monster sind habe ich wohl ein problem...

trotzdem jetzt schonmal danke für die erste antwort!

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 20:58 von Tobi156

1. Monster konnen nicht duech türen, bei Mauer würde ich ein glasdach machen weil Spinenn an mauern klettern können seit 1.2.01

2. Ja is halt schwerer

3. des war entwerder Tnt oder ein creeper tnt machste so
S=Sand
T= Schießpulver bekommst du von creepern ( grüne viecher obacht die explodieren wenn du zu nah bist)

TST
STS
TST

4. Suche dir Höhlrn die sind Rohstoffreich ( Fackeln nicht vergessen)
Monster kommen nur da wos dunkel ist, also da spwanen die

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 21:03 von Shadow1177

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Achja, falls du noch willst..
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Smelting (Ofen)

Stehen alle Rezepte für Werkbank und Ofen, was man zurzeit alles bauen kann..
Meiner Meinung nach macht es aber mehr Spaß die Rezepte selber herauszufinden.

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 21:05 von lolmacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)