lagiacrus suck dickss in hell (Monster Hunter 3)

so... nun hab ich die dringende quest bekommen, wo ich den lagiacrus töten/abwehren muss.
rüstung ist klar, da hab ich die barroth rüssi 2 mal aufgebessert.
und die waffe?
ich hab nämlich kp welche ich nehmen soll.
kennt ihr ne gute?
ist egal welche klasse, hauptsache ich grieg die quest mal hin :O

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 20:50 von davexx7

5 Antworten

morph-axt von barroth

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 21:00 von luluccaloko

Beim der Quest wo du ihn nur abwehren musst, reicht ne Morphaxt oder Ls.

Beim Töten nimmst ne Lanze

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 08:32 von GammaJames

der peco zünder ist auch sehr gut hab nicht lange gebraucht um ihn zu killn

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 11:58 von roxion

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nehm den peco zünder

aber wenn du den tail kutn willst empfehl ich n GS oder SuS
weil du die auch blockn musst
am besten den gigginox-säbel (SuS aus attentäterdolch)
wenn du mit der lanze klar kommst , dann die gobul lanze
aus rhenosthasa glaub ich ^^

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 14:08 von Monsterpunsh

also ich hatte ne barroth rüstung stufe 2 und anata-knochenklinge (LS) und noch n paar megatränke

Noch ein Tipp:
nimm ne fallgrube und zwei fassbomben L und eine S mit
wenn er in der falle is zündest du die fassbomben an seinem kopf, das macht übel schaden

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 15:59 von Handman63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)