Brunnen im Dschungel (Micky Epic)

Nachdem ich endlich den Piraten unschädlich gemacht habe, würde ich gerne den Brunnen öffnen; mir fehlen aber noch zwei rote Steine! Kann mir bitte jemand sagen, wo ich sie finde? Danke

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 20:54 von taraohara

2 Antworten

also ich sage dir direkt wo alle sind da ich nicht weiß welche du schon hast ..also einer ist über dem eingang wo du in den level reinkommst..der andere ist in der felswand gegenüber vom piraten mit dem du gesprochen hast..verdünne sie einfach..der andere ist c.a. an der gleichen stelle nur musst du bei diesem baumstamm der als brücke dient (auch neben dem piraten) auf die palme springen und dann in richtung felswand..dort musst du noch ein paar plattformen färben und die führen dich dann weiter bis zum stein...der nächste ist hinter dem großem baum wo die ganzen platschs sind..noch einer befindet sich auf dem boot wenn du links von diesen statuen nach unten ins verdünner springst..ich denke das es 5 steine waren..hoffe du verstehst diese erklährung..es ist nähmlich wirklich nicht leicht es in worte zu fassen XD..viel glück beim geschehen

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 12:26 von Marile_11

vielen lieben dank! es hat geklappt!

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 17:27 von taraohara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)