Neoküsschen und Leveling (FF 13)

1. ich möchte mission 55 machen um das doppler-ei zu bekommen. nya wie mache ich das am besten?
ich habe davon gehört das man mit vanille die ganze zeit tod zaubern soll. mein team besteht aus light, fang, hope. jeweils 10k bis 14k lebenspunkte haben die. reicht das?
2. und wo kann ich danach am besten mein kristarium vollenden?
3. zum schluss, wie besiege ich diesen verdammten adaman taimai? ich habe die taktik angewendet, hekantoncheir am anfang rufen damit das vieh fällt und während die esper angreift vanille tod zaubert. aber dummerweise ist das vieh nachdem die esper weg war wieder aufgestanden und hat mich platt gemacht. (2te form von bella-donna hatte ich ausgerüstet)

danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 21:03 von jenny25

4 Antworten

1. Vanille-Tod-Taktik mit 2 Verteidigern. Am besten du kaufst die Subsidien "Vitalisator" und "Protektor"(oder wie das heißt). Dann das folgende Paradigma/Aufstellung:
Vanille: Manipulator
Snow: Verteidiger
Fang: Verteidiger
Es wird höchstwahrscheinlich ein paar Versuche in Anspruch nehmen aber nach einer Zeit klappt es. Dann sind nurnoch die Pikoküsschen am besten mit 'nem Brecher-Verheerer-Verteidiger und Verteidiger-Verteidiger-Heiler<--SEHR WICHTIG. Oder du bleibst bei der Vanille-Tod-Taktik mit 2 Verteidigern. Praktisch wäre auch ein Paradigma mit Veteidigern und Augmentor zum Erneuern der Buffs.

2.In den Mah'Habara Stollen im neuen Bereich wo ein Haufen Reaktoren sind. Du besiegst sie, läufst ein bisschen zurück, kommst wieder und plättest sie nochmal. (Am besten geht's mit dem Doppler-Ei)

3.Einfach weiter probieren.
Wenn du mal dein Krystarium voll hast geh mit Lightning,Hope und Vanille in den Kampf. Starte mit den Paradigmen:
L:Verteidiger
H:Augmentor
V:Augmentor
Dann wenn alle Buffs drin sind wechsel auf
L:Manipulator
H:Verheerer
V:Verheerer,
und beschwör, nach dem alle De-Buffs drin sind, (Morbid,Deprotes,Devall) Odin. Wechsel auf ein Paradigma mit 3x Verheerer und Prügel auf das Biest ein. Benutz dann den Metamorph Modus und nehm den Angriff bei dem du den Analog Stick nach <- oder -> drücken musst, macht am meisten Schaden. Wenn du dann Zantetsuken St.3 (oder so) einsetzt, wechsel auf
L:Brecher
H:Verheerer
V:Verheerer
und prügel weiter rauf bis das Ding krepiert. Klappt sehr gut, mach ich auch immer. (Klingt vllt. kompliziert, ist aber einfach)
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 08:24 von Noctis_Lucis_Cealum

wow, eine ziemlich lange antwort. ;)
den Taimai werd ich wohl erstmal noch ein bisschen in ruhe lassen und die taktiken dann mal anwenden.
vielen dank! :)

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 14:31 von jenny25

Probiers mal mit dem Adaman Testudos der ist glaub ich ein bisschen schwächer.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 19:46 von Noctis_Lucis_Cealum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
1. Siehe Noctis
2. &feature=related
Aber wenn du schon wieter gegangen bist, dann Noctis' Taktik^^
Noch ein Video: &feature=related
3. Tja, ich hab hier ne Taktik, weiß aber nicht, ob die auch beim Adaman Taimai funktioniert:

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 13:58 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)