Booster (BF Bad Company 2)

Was sind ist oder tut ein Booster bitte schnelle Antwort danke im voraus MFG

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 21:16 von thegamecheker

2 Antworten

Ein Booster ist wenn z.b Ein Freund von dir im Gegnerteam ist und er einen (acc. hat womit er sich nur extra von dir killen lässt damit du Punkte bekommst um aufzuleveln, und es einen weiteren Freund gibt, der ihn immer wiederbelebt). Bitte mach es nicht da es unfair den anderen Spielern gegenüber ist die ihre Punkte fair erspielen. (Boosten gibt es auch noch andere Möglichkeiten (guck einfach mal in YouTube, da findest du alles)

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 21:47 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
so unfair ist das den andern gegenüber garnicht, denn wenn ich ein lvl50 noob knife bekomm ich gold :)
und da der ja nix drauf hat wenn der sich nur boostet werden viele an ihm spaß haben... und wenn er dann mal ein normales spiel spielt isser mit übelsten pros zusamm und wird immer abkacken aufgrund des skilllevels was er nur theroretisch erreicht hat :)

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 13:40 von basar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)