freier handel (Runescape)

hi leute ich hab mal ne frage also wenn der tag kommt wo freier handel ist verschwindet auch ja diese anzeige in der markthalle von mindestpreis und maximalpreis.
heisst das dann das man jetzt (obwohl das ja nicht gehen würde weil niemand so doof ist) zum beispiel runit platti für 100 gm oder so kaufen kann oder wie ist das ?
bitte brauche antwort ;) danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 21:18 von Armenien

3 Antworten

Also: sagen wir jemand bietet runit für 200gold an... Dann wird das auch so billig zu kaufen sein, Llerdings musst du dir bewusst sein das immer der teuerste zuerst bedient wird(also wenn da einer 10000 Gold mehr als du "anbietest" bekommt er sie. Is also fast schon mit ner Auktion vergleichbar. Das anbieten teuerer Sachen ist allerdings sehrwohl auch für Gold möglich.
MfG Koloss

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 15:37 von Kollosos1

ist ja dämlich, das sollten die von jagex andersrum machen

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 00:24 von Wambo218

kaufe mir party hat für 10k^^

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)