pach 1.3 der geht (SW Battlefront 2 (2005))

kann mir jemand nen link zum patch schicken den meiner heht ned da steht immer dort orginal cd einlegen!?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 21:26 von Davi09

15 Antworten

ähm bist du sicher das es nicht der 1.1 patch ist da könnte der fehler auftreten

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 12:46 von Nico007

Patch 1.3: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Der Fehler, dass eine Meldung kommt, die dicha uffordert, die richtige CD einzulegen, kommt, wenn man eine falsche Version des 1.1 Patches installiert...
Um das zu beheben, einfach den 1.1 Patch von hier drüberinstallieren: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 14:30 von DeltaForce

danke euch beiden! geht alles super jetzt!

nur ich kann schon seit dem ich mir des game neu (vor 3Tagen) geholt habe nicht online spielen da kommt immer das mein code nicht autorisiert sei um das spiel zu spielen. ich habs auch noch nie ausgeliehen.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 15:27 von Davi09

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Und auch selber neu gekauft, nicht selber von jemand anderem ausgeliehen?

Und... hattest du das Spiel davor schonmal installiert gehabt?

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 15:34 von DeltaForce

i hatte des game nur ma für die ps2 für pc noch nie und ich hab es auch neu bei amazon gekauft.

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 17:23 von Davi09

ich glaub es gibt sone seite wo mann lucasarts ne mail schreiben kann wenn man glück hat gibts n andren code hab aber keine ahnung wie die heisst

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 19:42 von Nico007

Ich würd das Spiel erstmal neuinstallieren.
Dann mal auf einem anderen Computer versuchen, ob da das gleiche Problem auftritt.
Und dann erst auf dieser Seite LucasArts ne Nachricht zukommen lassen: http://yodashelpdesk.lucasarts.com/email.asp?si...

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 20:16 von DeltaForce

ok danke melde mich dann omma ob geht?!

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 17:12 von Davi09

Das wäre gut :-)

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 18:17 von DeltaForce

hab nun eine antwort. die ham geschrieben (auf englisch)das sie nur für die Usa oder englischen spielversionen verantwortlich sind. hilft mir auch ned viel weiter?! habt ihr noch irgendwelche tipps? =(

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 20:28 von Davi09

ich glaub mein virenschutzprogramm blockt den key oder so weils angeblich ähnlichkeit mit nem keylogger hat. kann ich den schutz dafür ausschalten wenn ich online zocken will? kenn mich damit ned so aus.bei den berichten des programmes steht auch das battlefront.exe einen verhaltensaufällie datei ist. kann des sein?


virenschutzprogramm: kaspersky

Antwort #11, 27. Januar 2011 um 20:54 von Davi09

deltaForce? ist der patch den du vorgestellt hast für die DVD oder CD version?

Antwort #12, 28. Januar 2011 um 17:26 von simonos_

Virenschutzprogramme kann man in der Regel IMMER ausschalten, wenn sowas wie ein gekauftes Programm, oder Computerspiel geblockt wird. Heutige Anti-Viren-Programme sind einfach viel zu sensibel eingestellt und schlagen des öfteren völlig falschen Alarm.
Ich würde es für SWBF2 abstellen. Oder Battlefront auf die Ausnahmeliste (also ne Liste mit Dateien, die das Programm von Scans und Blockierungen ausnimmt) setzen.

Würde mich wirklich interessieren, ob das dann geht...


>> deltaForce? ist der patch den du vorgestellt hast für die DVD oder CD version?

Sowohl der 1.1er, als auch der 1.3er Patch sind für die DVD-Version.

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 22:32 von DeltaForce

geht leider auch nicht. naja des mit dem online spielen is ok das des ned geht aber ich würde des game auch ma gern mit TON spielen der geht nämlich auch nich nur wenn ich den sound deaktiviere kann ich Spielen. kennst du dafür ne lösung?

ps:danke DeltaForce für die ganzen antworten. ;)

Antwort #14, 31. Januar 2011 um 14:47 von Davi09

Naja, hätt ja sein können.

Würde empfehlen, das Spiel mal neu zu installieren.
Ansonsten wüsste ich auch nicht, was du da noch machen könntest.

Zum Ton-Problem:
Aktiveire den Ton mal wieder - dann stürzt das Spiel wieder ab. Danach mach das folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane bzw. der, der mit einem Mikrophonsymbol gekennzeichnet ist). Achte darauf, dass du wirklich den MICROPHONeingang nimmst und NICHT die Buchse, wo du die Laustprecher oder Kopfhörer anschließt damit Ton rauskommt.

Antwort #15, 02. Februar 2011 um 14:57 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)