patch (Black Ops)

also ich weiß dass das rc car,second chance und ak-74u gepatcht werden aber was wird genau bei denrn gepacht?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 21:38 von gelöschter User

9 Antworten

1. Bei de AK 74u wird wahrscheinlich die Power runter gedreht.
Bei den zwei Anderen weiß ich es nicht

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 21:42 von JB2906

Second Chance: Wenn du den Gegner in Second chance "schiesst" und er von einem anderen gekillt wird bekommst du trozdem den Kill und der der ihn gekillt hat einen Speziellen Assist Bonus!
Ak-74u:David Vonderhaar sagte, dass sie vielleicht die Magazingröße ändern aber der Grossteil der Twitter Community war dagen, also warscheinlich nicht, die Community hat vorgeschlagen die anderen zu verbessern aber ich glaube treyarch hat abgelehnt, deswegen ist nich tnichts entschieden!
Rc-xD:Davon hab ich noch nichts gehört, also, tut mir leid :(

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 21:43 von PokemonMeister96

okay danke,würde mich noch freuen wenn einer weiß was bei den rc xd gepacht wird

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also bei der ak74u wollen die ja den griff irgendwie verschlechtern.
Und beim rc Car vieleicht es lauter machen?

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 21:46 von CopKiller1

@copkiller1 oder langsamer xD im Schneckentempo :p
Vielleicht ändern sie es zu einer 5-er Serie, was ich gut finden würde :D
Ps: Hab mich oben einmal verschrieben "nich tnichts" soll "nichts" heissen xD

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 21:51 von PokemonMeister96

Naja ob ein RC-XD Car eher bevorzugt wird als eine Vorrats Kiste oder Napalm Angriff glaub ich nicht aber wär mir auch egal :D
Wenn sie das Schnellfeuer bei der Ak74u wegmachen is das gut, man kann auch nur mit Griff schon gut rumballern mit der.

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 22:16 von Mclarenlover

wenn die ak47u gepatched wird habt ihr einen spieler wieder mehr im mp :D mich xD

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 07:29 von Domme15

an dem auto wird geatch also die machen die entfernung kleiner also das der nicht 2 mal über array fahren kann und immer noch nciht explodierd also das weis ich und es wird gemunkelt das die explosion auch verkleiner wurde aber i dont know:D

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 13:12 von killaslan_66

irgendwie wurde die ak verbessert hat nun ein strich mehr schaden :P

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 14:46 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)