G*** Teostra solo in 1 Quest (MH Freedom Unite)

Wie schaffe ich es, den Teostra auf G in einer Quest zu besiegen (am besten wäre Klingenmeister denn meine Schützenwaffen bzw. -rüssis sind nicht high end.. wenn ihr allerdings eine gute Schützentaktik habt dann sagt sie mir bitte denn ich kann mit allen Waffen umgehen) ?
Ich bin mir nicht sicher ob ich es mit Adrenalin+2 (FataZ) schaffen kann wegen seiner Feuer-Aura.. und ich weiß nicht welche Waffe ich am besten benutzen sollte.. Das Problem ist dass ich Drachenelement brauche um sein Horn zu zerstören (und damit die Aura wegzubekommen), aber Raw macht ihm mehr Schaden (auch mit Adrenalin).. Ausrüstung spielt keine Rolle ich hab alle Klingenmeister-Rüstungen auf G und alle guten Mix-Sets.
(Den G-Daora hab ich schon in einer Quest geschafft, leider kann ich die Taktik mit Großschwert nicht so gut gegen Teostra anwenden da er weniger Schaden auf dem Kopf erhält; G Chameleos ist total einfach; nur der Teostra fehlt mir halt noch solo in einer Quest)

Wär echt cool wenn mir irgendeiner einen Guide gibt
thx

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 21:41 von Shogunkiller

1 Antwort

ich würd mit der daora rüssi x versuchen und k.o drachenschwert vielleicht oder was auch gut ist ist das uraltedrachenholzschwert

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 12:34 von DragonJon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)