Morgen (Gothic 2)

Ich hab das spiel als Paladin durch gespielt und da muss man ja ins Minental wo die alte Burg ist das ist ja so zusagen das Hauptquartier der Miliz
Nun zu meiner Frage:Ich will als Söldner anfangen und was ist bei denen im Minental das Hauptquartier?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 21:42 von Jolo

2 Antworten

Die haben da kein Hauptquatier, die Burg ist die einzige Anlaufstelle. Nur solltest du dich als Söldner dort sehr zurück halten, denn du bist da nicht gern gesehen. Und geh lieber nicht in irgendwelche Zimmer, da stehen die garnicht drauf.
Kannst es Nachts mit Schleichen versuchen, aber sei sehr Vorsichtig. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 22:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
das hauptquartier ist ja onars hof in der neuen welt(also in khorinis oder auf khorinis du weisst was ich meine..)und dir burg ist auch nicht das hauptquartier der miliz sondern streng genommen das einer expedition oder das der "menschen"

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)