Hilfeeee (Harvest Moon - Tierparade)

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
1. Wenn ich mein Schaf schere ist da immer ein gebrochenes Herz über dem Kopf. Warum ist das so? Kann ich was dagegen machen?
2. Wie bringe ich meinem Haustier Tricks bei?
3. Wenn ich gucke wie viele Herzen ich bei meinem Haustier habe ist Links da immer so eine Pfeife wo lvl 1 drauf steht.. Gibt es auch lvl 2 und so? Und wenn ja wie geht das?
4. Wenn ich Klamotten wegwerfen will steht da nichts von wegwerfen, wie mach ich das nun?

Ganz schön viel auf einmal .
Danke im voraus. :)

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 22:40 von Sel101

2 Antworten

hey,
also 1. : Das blaue herz kommt immer,kann man nix machen.macht aber nich viel aus, einmal drüberbürsten oder streicheln und alles ist wievorher :)
2. du musst den trick level eins einfach jeden tag machen,dein tier streicheln und hochheben,wenns möglich is, dann lernt esganz von selbst einen neuen trick.was gleich frage 3 beantwortet,denn wenn du einen neuen trick lernst ,steht danicht mehr lv 1 sondern 2 ;) es kann maximal 4 tricks lernen, also bis level 4. hab das schweinchen und das eichhörnchen beide level 3 hat so 10 tage gedauert bei beiden.
wegen 4: mir ist nich bekannt dass man klamotten wegschmeißen kann ? wieso sollte man auch? es geht glaub ich nich.
hoffe ich konnte helfen :)
mfg Datale

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 00:02 von Datale

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Vielen vielen dank das hat mir sehr geholfen. :)

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 13:29 von Sel101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)