AT-Version und Open World?! (Dead Rising 2)

hi leute
hab mal ne frage zur at-version, da das spiel ja in deutschland indiziert ist:
gibts in der at-version ne deutsche sprachausgabe bzw. deutschen untertitel?! und ist die menü-führung auf deutsch oder englisch gehalten (dass das spiel englisch ist und man nur deutschen untertitel einstellen kann)

und ich habe i-wo gelesen dass das spiel open world. weiß aber nich mehr wo geschweige denn obs stimmt. ne antwort dazu wär schon cool :P

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 23:50 von xXBloodyRootXx

3 Antworten

nein leider gibt es dr2 nur auf englisch und ja es ist ein open world

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 14:55 von burio

Kurze gegenfrage xxb.r.xx Findest du das dead red undet nigtmer gut? weil ich dass gehollt habe und es taugt irgendwie nicht!

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 21:30 von Wolvorine

@ burio
ok danke für die info

@ wolvorine
kla ich finds cool. top game für 10€. ich find rdr geil, ich find die idee zombies im wilden westen geil und folgerichtig find ich rdr undead nightmare geil.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 17:18 von xXBloodyRootXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.