Hilfeeee :( (Fifa 11)

also ich hab in medi max mit freund fifa 11 gespielt .. da ist es irgendiwie anders als bei mir zu hause . also die grafik und soo
. liegt das an meine ps3 oder ist das da in medi max anders eingestellt ? danke vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 05:07 von reDragon

7 Antworten

was für einen fernseher hast du den? spielst du auf HDMI? ... kann eigentlich nicht an der PS3 liegen soweit ich weiß.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 12:41 von DarkKissBoy

was für einen fernseher hast du den? spielst du auf HDMI? ... kann eigentlich nicht an der PS3 liegen soweit ich weiß.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 12:41 von DarkKissBoy

War es vielleich pro Evolution Soccer 11. An der ps 3 liegts nich.
LG FcInter-fan

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 13:55 von FcInter-Fan

Maybe hast du die Spiel-Kamera anders eingestellt..."Dynamisch" sieht um einiges anders aus als "Tele"

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 14:15 von SmokeWeed

ich hab hdmi .. vllt muss ich die kamera anders einstellen ?

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 15:26 von reDragon

@reDragon,

Was ist mit deinem Fernseher, HDTV, plasma oder lcd oder doch vielleicht die gute alte röhre?

Es könnte aber auch die PAL EInstellung sein. Soweit ich weiss ist die ps3 grundsätzlich auf 530 PAL oder so eingestellt. Das Spiel unterstützt bis 720 PAL.

Grundsätzlich bleibt zu sagen. Wenn du denkst bei dir zu hause sieht es aus wie im Laden , dann höre einfach auf zu träumen. Die Jungs dort tun alles um das Bild einwandfrei aussehen zu lassen. Für mich ist das stellenweise Augenwischerei aber man darf sich halt nicht täuschen lassen. 1. Haben die in den großen Läden (MM, Saturn, Medimax) die besten Fernseher in der größe aufgestellt. 2. ist deren HDMI Kabel um einiges besser als dein Kabel zu Hause.(bekanntlich gibt es dort nämlich auch diverse Unterschiede und Preiskategorien )
3. Ist deren Bildsignal sehr viel besser als dass was wir alle zu Hause empfangen. Beispiel: Stell dich in Saturn vor einen Fernseher der gerade normales TV-Programm sendet. DU wirst feststellen, dass dieses Bild ganz anders aussieht als bei dir im Zimmer. Das ist aber völlig normal und legitim denn die Hansels wollen ihre Fernseher ja auch an den Mann bringen. ;D!

Daprofski

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 17:51 von Daprofski

ja hab lcd sony 117 cm mit hdmi.. jaa dann haben die arbeiter von medi max besseren hdmi kabel rein gebaut ... DANKE jetzt weis ich das alles dank euch ! ;)

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 21:49 von reDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)