Wer würde zu mir kontakt aufnehmen und mir ein Auto schenken (GT 5)

Moin, also ich bin jetzt auch Online mit dem Spiel, jetzt würde ich gern ein Auto haben und zwar den
"Suzuki ESCUDO Dirt Trial Car '98" oder ein "Formel 1"
Auto haben. Wäre es möglich das mir den einer Schenkt, oder verkäuft . ich biete 1.800500cr. für einen. falls ja nimmt mal einer mit mir Kontakt auf. ich hab nämlich keine Ahnung wie das geht, bin erst neu auf dem Gebiet..
Danke im Voraus...

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 10:48 von Hinni

1 Antwort

1.Man kann leider keinen Wagen mit Credits tauschen.Man tauscht, indem man, jemanden ein Auto schickt, und er schickt dir ein anderes Auto.

2.Ich habe eine Formula Gran Tourismo. Du kannst mich ja Adden( PSN: Dorfgastein), oder schreib einfach hier her, was du hast.

3.Tipp: Ich würde dir empfelen, noch ein paar Rennen zu fahren(Die Saison-Veranstaltungen bringens sich) und dann dir den Wagen kaufen den du magst.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 12:19 von JB2906

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)