schatzkarten (Harvest Moon - Tierparade)

wie bekomme ich die schätze von den schatzkarten die ich mir gekauft habe ich war schon da aber es spassiert nichts
wie bekomme ich die schätze
danke schonmal

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 10:57 von preston

7 Antworten

Du musst die Schatzkarte auch im Rucksack dabei haben und an der Stelle wo der Schatz ist a Taste drücken.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 11:09 von Masterdo

das habe ich ja schon versucht aber níchts funzt

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 11:17 von preston

Dann warst du an der falschen Stelle.Du musst ein bisschen herumlaufen und immer a drücken.Welchen Schatz suchst du denn?

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 11:20 von Masterdo

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
den in der mine ich war schon da und ich bin auch auf so nen kleinen stein gesprungen ich habe auch schon überall a gedrückt nur es passier nichts

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 11:24 von preston

50 Ebene der Wasserhöhle in der Mitte des Raums.Dort findet man den Schatz.Weiterprobieren ich hab ihn dort sofort gefunden

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 11:35 von Masterdo

in der wasserhöhle ?
nicht in der mine ?
weil da binich auf so nen stein gesprungen
und auf der karte steht ja auch "in einem meer von rot wo sich keiner hin traut "

aber danke ich versuche es sofort

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 11:41 von preston

In der Mine wo die Lava ist ist auch ein schatz ich hab ihn schon.Ich hatte die Karte aber nur diese in meinem Rucksack die andere hab ich daheim gelassen.Als ich dann auf die Plattform gesprungen bin und in der mitte a gedrückt hab hatte ich ihn.Einen blauen stein müsstest du da finden.

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 12:43 von Sunny1812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)