EP aus Endkampf mit Corvus (Dragon Quest 9)

Habe nun Corvus im Endkampf besiegt. Was passiert mit den Ep die ich in diesem Kampf gewonnen habe? Werden die auch gutgeschrieben, wenn der Abspann gelaufen ist?
Freue mich auf eure Antworten...

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 11:39 von sirhiss

4 Antworten

nein, die bekommst du wie nach jedem kampf sofort

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 14:57 von Zefren

Du hast Ihn noch nicht ganz besiegt,die erst sehr viel Stärkere Form+der Drache der den Drachen getötet hat,von dem du die Drachenrüstung bekommen hast,wird auch einen Kampf gegen Dich starten.
Kleiner Tipp : Bevor Du gegen den Svhwarzen Corvus kämpfst,speichere,trainiere und geh wieder zurück ,denn seine Angriffe sitzen.,
Er hat eine Flächenschadenattacke,die um die 200-400 abzieht(je nach Status).
Ich emphele ;

Gladiator Lv. 42- 50 (Dieht zum Starken Angriff gegen den Gegner)
Schwermagier Lv. 40-45 ( Diehnt ebenfalls zum Angriff ,und evt. zur Statuserhöhung)
Paladin Lv. 40-50 (Wegen der Hohen Hp+Abwehr Schutz für die Gruppe,(mache es bis 100 (also : Hp + 200 oder so^^)
Priester Lv. 42 (Heilung der Gruppe wegen den starken Angriffen!Wichtig!-Paladin muss vorallem Ihn schützen)

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 15:06 von soul10

mit der flächenschadenattacke meinst du Magieexplosion oder?(hatte des spiel schon durch, habe aber neu angefangen)
ich beforzuge überings diese gruppen zusammenstellung:
held: weiser st.40-50(wegen der sehr vielen mp+lp und der guten zauber
1.freund:gladiator st.40-50(wie soul10 sagte)
2.freund:kriger st.40-50(wegen dem guten todesstoss und der hohen stärke
3.freund:kampkünstler st.40-50(das gleiche wie bei kriger)

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 15:24 von Zefren

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hatte ein anderes team das auf jeden fall gewinnt ihr glaubt es vielleicht nicht aber es ist wahr also :

Held: Schwertmagier st.38 Waffe: Chironbogen(gibt es im Geheimladen hinter dem kramladen in Welkham)(wegen guten LP und mit Bogen gibt es gute Fähigkeiten)Todesstoß: Stimme der Erfahrung(nach dem Kampf bekommt man mehr Erfahrung)

1.Partner: Gladiator st.37 Waffe: Scharfrichterbeil(siehe Chironbogen)Todesstoß: Konzentrationshoch(Die Konzentration steigt auf 50 oder 100)

2.Partner: Zauberer st.36 Waffe: Gigastachelpeitsche(Alchemie[http://www.dragonquest.at/?page_id=3429]) Nulltarif.Hab keinen bock das zu sagen aber den brauchst du eh nicht

3.Partner: Priester st. 38 Waffe: Hellebarde(Laden von wurmwald und Brennbergen)Todesstoß:Engelschor(Alle statuswerte und 70-100 LP werden geheilt

Und mit dem Team hab ich gegen Corvus2 Gewonnen.Und übrigens,wenn Corvus2 Magieexplosion macht heisst das er hatt nur noch wenige LP hier ist ein Link wo die Werte ALLER Gegner und Endgegner stehen: http://www.dragonquest.at/?page_id=3743 .Und noch eine Sache.Diejenigen die die Magieexplosion von Corvus2 überleben können ihren Todesstoß machen.Ich hoffe ich konnte dir helfen.Tschuldigung wegen dem LANGEM Text

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 19:18 von Corvus2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)