brauche hilfe! (Dead Space 2)

kann mir einer den unterschied zwischen "vollversion dead space2" und "vollversion dead space2 extraction erklären? bitte?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 11:45 von Atzek

9 Antworten

So wie du das schreibst, ist es sehr unglücklich formuliert.

In der Limited Edition erscheinen Dead Space 2 und Dead Space: Extraction auf einer Blu-Ray Disc. Des weiteren wird es vorerst nur mit der Limited Edition möglich sein, Extraction auf der PS3 zu spielen, ein Download über das PSN sei nicht geplant. Die Standard Edition und die Limited Edition werden gleich viel kosten, wobei die Letztere wie der Name schon verrät, streng limitiert sein soll.

Extraction ist auf der Wii erschienen, muss aber erst installiert werden (ca. 3353 MB).

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 15:22 von wolf190271

Die Limited Edition ist eine ganz normale Version des Spiels. Also im Grunde gibt es für die PS3 nur diese Version (Jedenfalls überall auf der Welt). Da jedoch Beschwerden von Bayern an das Game Dead Space 2 gab und es erneut geprüft werden musste hat man Extraction auch noch entfernt. In diesem Fall wird es für Deutschland eine extra Standart Edition geben die nur Dead Space 2 enthält und mehr nicht.

Mein Tipp: Importieren. z.B. Österreich da man dort die Limited Edition bekommt und die ist ja auch noch deutsch.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 17:34 von Chrisnfxl

Öööö ich hab das spiel ja also für die ps3 und ich hab jetz auch raus bekomm wofür das ist =P die extraction ist für movit also das ding mit der cam das ist aber leider auf englisch aber egal danke ech=P

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 23:13 von Atzek

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Yo das hat Sony mit EA ausgehandelt um Playstation Move zu promoten aber Dead Space Extraction ist auch via Kontroller spielbar ^^ Man muss sich also nicht zwingend notwendig Move anschaffen um es spielen zu können. Es macht natürlich um einiges mehr Spaß mit Move X3

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 23:16 von Chrisnfxl

da hast du recht aber das einzige doofe ist das es auf englisch ist und sich voll scheiße anhört ^^ also von sprechen her

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 23:20 von Atzek

Hä haste das denn aus Österreich ? Dachte das ist auf deutsch oder hat das deutsche Untertitel ? Aber ist ja auch nicht der Rede wert da es eh umsonst ist x9

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 23:26 von Chrisnfxl

ich weiß nicht welche version ich hab

er hat mich gefragt ob ich deutsche oder östereischische version haben möchte und ich hab gesagt die bessere ^^

ja ist mit deutschen untertitel

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 23:34 von Atzek

Okey nja dachte die wäre deutsch aber da Extraction eh ein gratis Bonus ist ist es ja egal ^^

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 00:02 von Chrisnfxl

îch hab mir das nur kurz angeguckt und ich fang das sprechen extrem schlecht ! da bin ich gleich wieder raus und hab das richtige gezoggt^^

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 09:27 von Atzek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)