Version 2.0 (Resident Evil 5)

hi, ich habe mein resi 5 auf Version 2.0 aktualisiert, und bei mir werden die Zusatzinhalte angezeigt wenn ich drauf gehe sind die Zusatzkapitel rot gefärbt. Muss ich die erst im PSN runterladen? Oder einmal durchspielen?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 12:13 von Tidus_is_back

2 Antworten

Wenn du die normale Version von Resi 5 hast, musst du dir die zusätzlichen Inhalte aus dem PSN runterladen.
Das sind:

Lost in Nightmares
Desperate Escape
Das Söldnertreffen
Exclusive Figuren
2 Köstum-Pakete mit je zwei neuen Outfits für Chris (Heavy Metal & Gohtik) und Sheva (Märchen & Büro)

Der Versus-Modus ist das Einzige, was du NICHT runterladen kannst, da dieser Modus in Deutschland als verboten gilt und NUR auf der Gold-Edition vorhanden und spielbar ist.

Wieviel das Runterladen letztendlich kostet, kann ich dir nicht sagen, da ich die Gold-Edition habe.
Da schaltet sich der Großteil automatisch bei Verlauf des Story-Modus frei.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 14:32 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
die kosten für das gesamte paket beträgt 14euro und das ist auch in einem gesamtpaket eingepackt das heisst du brauchst bloss das paket runterzuladen dann hass de gleich alles

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 13:58 von king18811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)