Combat Arms (Combat Arms)

hallo mein acc wurde gebannt und wolte jemanden fragen ob der jemanden kennd der den acc entbannen kan ich weiss nicht wieso ich gebannt wurde und ich hatte keine cheats benutzt darum bitte ich um hilfe oder ist es wegen der nx das man gebannt wird weil meine 2 freunde hatten auch nx und wurden gebannt aber zum glück wieder entbannt bitte helft mir ich habe 85 euro ausgegeben und biun sehr traurig das er gebannt wurde bitttte helft mir :(


ich freu mich sehhher auf antworten mfg shun64 :(

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 12:21 von shun64

5 Antworten

Tut mir ja leid, aber einen acc kann man nicht wieder 'entbannen' wenns passiert ist, ist's passiert kann ich leider auch nichts machen

HetAnubis

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 18:43 von HetAnubis

doch man kann acc´s entbannen nur das ist so das da nur einige admins können und der freund von mir der freund ist glaube ich admin oder in soeiner gruppe kp der hate es hinbekommen diesen acc zu entbannen und ich haeb an machen tagen net einmal geplayt und sogar ne mail bekommen das ich gebannt werden kann weil andere mein pw irgentwie bekommen haebn und das der ty mit ungefähr 20 ips mit dem acc on war und wass weiss ich mit dem acc gemacht hat

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 18:46 von shun64

wende dich doch an den support alter warum gibbste 85 euro für son spiel aus ?

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 02:35 von julz95

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
ich habe mich schon was weiss ich mal an den support gemeldet noch nix zurückgekommen ichj ich frage ja nur ob hier jemand ein admin kennt der mein acc entbannen kann

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 13:46 von shun64

Sowas dürfen die nicht einfach machen.. das wird überwacht was die machen.. und wenn er dich dann weider entbannen WÜRDE, WÜRDE er dann seinen Posten verlieren und du würdest einen IP-Bann bekommen (also kansnte nie wieder zocken).. und heul hier nicht so rum.. meienr wurde gebannt als ich 265€ Reignesteckt habe.. und in mein neuen hab ich auch schonwieder 55€ reingesteckt.. :)

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 13:53 von Noobmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)