hillfeeee (SpongeBob - Gelber Rächer)

1. Komme nicht zu sandys haus troz der vielen hilfen hier und das fernglas für larry kann ich auch nicht nehmen da ich den schlüssel nicht von der tranings dings abbekomme... :( bin verzweifelt

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 12:30 von thehoney

11 Antworten

Frage 1 Ich ab schon 111111111110000000000 mal die Frage mit Sandys Luftkuppel beantwortet hier hast du davon nen Link:
http://www.spieletipps.de/nds/spongebob-gelbe-r...

Frage 2 Das Fernglas ist irgentwo ihn den Strand.
Hoffe konnte helfen!

Ps Vielleicht weißt du es ja schon und ich will NICHT angeben aber du kannst mich über alles fragen ich hab das Spiel schon
lange durch und du kannst jeden oder fast jeden Tag hier gucken ob ich geantwortet habe ich antworte bei Spieletipps so gut wie jeden Tag und ich gucke auch hier bei den Fragen von Spongebob Schwammkopf der gelbe Rächer ob hier was neues gibt.

Tschüss thehoney!

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 16:23 von fritzluna

ich weis das echjt schon dein 1111111111111111000000000000 mal ist nur ich komme einfach nicht dahin viele schreiben 2 mal da auf dem weg die muscheln rufen ich kann die einmal rufen gehe weiter und komme dann da an die kreuzung rechts so ein rießen holzturm links ein weg wo ich einfach nicht hin kann und eine kisste sehe ich auch nicht...

ja das fehrnglas ist in der true aber ich brauche den schlüssel der in der tranings einheit steckt aber der will nicht...

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 20:05 von thehoney

Der in der Treinigseinheit muss man einfach geduld haben.
Sandys Haus:Bushaltestelle Wohngebiet dann rechts Muscheln rufen dann nach rechts von deiner Seite dann aus gehen dann das Tor auf machen mit der Kiste hoch gehen das andere Tor auf machen und bis ans ende vom Weg ist das Haus.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 19:23 von fritzluna

ja sitze da jetzt 3 tage dran aber ich sehe den schlüssel ja auch aber kann den nicht nehmen... : ( du bist bestimmt auch genervt aber k.a es geht einfach nicht und bei dem weg istr auch zu komme da nicht weiter

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 19:28 von thehoney

Mach einfach schnell.

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 16:11 von fritzluna

ja habe den schlüssel jetzt aber zu sandyshaus komm ich einfach nichz..

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 21:21 von thehoney

Ich habs sie dir (den Weg)bei der dritten Antwort schon geschrieben!

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 17:40 von fritzluna

ja das ist mir klar hab den weg auch schon 100000000000000mal versucht aber es geht nicht
links ist zu dieser weg zu den see nadeln und rechts am ende steht der turm ...also nach dem tor was man öffnen muss

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 19:22 von thehoney

Dann mach das Tor auf.

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 10:01 von fritzluna

ach brauche deine hilfe nicht danke

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 22:24 von thehoney

hast du es geschaft falls nich schicke ich dir ein video

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 11:26 von KittyCat233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)