Ich brauche hilfe bei dem erfolg hier: (Halo Reach)

Ich werde nicht jammern Verübt einen Mordanschlag auf einen Eliten, um einen sonst tödlichen Sturz zu überleben.

wie soll des gehen? erklärt mal bitte

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 12:46 von General_Codi-305

5 Antworten

Du wählst das letzte Level der Kampagne aus (die Pillar of Autumn) stellst den Schwierigkeitsgrad auf Legendär und machst den Schädel "Blaues Auge" an.
Dann startest du das Level und wirfst eine Granate unter dich. Das hat einen einfachen Grund: Durch die Granate hast du nun kaum noch Energie und bist somit kurz vorm Sterben, durch den Schädel hast du dafür gesorgt das sich deine Energie und dein Schild nicht aufladen und das du somit schwer verletzt bleibst. Das sorgt dafür das du selbst beim kleineren Sturz stirbst und somit eine größere Chance auf einen "tödlichen Sturz" hast der im Erfolg erwähnt ist.
Jetzt folgst du Emile bis zu der Klippe ganz am Anfang wo er auf die weit entfernte Pillar of Autumn zeigt. Du guckst nach unten und siehst einen Eliten. Ein paar Meter von der Klippe weg, draufzusprinten und in der Luft sofort den Sprint deaktivieren (sonst zählt der Erfolg nicht falls du eine Assassination schaffen solltest). Dann auf den Eliten zusteuern und von hinten B gedrückt halten um eine Assassination auszuführen.

Ding: Achievement unlocked :)


Hoffe das ist genau genug :)

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 13:53 von Star-Wars-Fan

Auch wenn deine Schilde voll sind ist der Sturz tödlich den Star-Wars-Fan beschrieben hat.^^ Ich hab das auch n paar mal versucht aber ich hab den Eliten nie richtig getroffen...^^

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 15:43 von Freddy811

ahh cool danke erhlich danke für die hilfe
kannst du vllt mir noch helfen wie ich des machen muss
mit dem banshee kapern in der kampagne?

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 17:08 von General_Codi-305

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Am besten geht das in "Das Paket" wo du das Labor von dieser Professorin beschützen musst...da musste dir n Jetpack holen und auf das Dach von dem Labor...i-wann fliegt dann ein Banshee in deiner Nähe herum. Dann noch hochfliegen und kapern.^^ Wenn dir die erklärung zu schwer ist kann ichs dir auch im Spiel zeigen. (Online)

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 18:28 von Freddy811

ahh doch doch geht schon :) ich kann net online spielen :P

trd. danke

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 19:16 von General_Codi-305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)