Panferno,Chelterrar und Impoleon Attacken! (Pokemon Heartgold)

Hallo,ich habe ein Panferno(Lvl.47),Chelterrar(Lvl.77) und Impoleon(Lvl.45)! WELCHE Attacken können alle noch erlernen?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 13:16 von JaVi

6 Antworten

http://www.bisafans.de/pokedex/ klickst das jeweilige pokemon an und guckst unter attacken nach

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 13:22 von Smaja

Wow, du hast ein Chelterrar...

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 14:02 von gelöschter User

Ja, und ich ( bin die größere Schwester) habe auch ein Chelterrar (Lvl.45), Impoleon (Lvl.84), Panferno (Lvl.45). Ich habe da eine Frage an dich, Terrar-X: Warum magst du eigentlich Chelterrar so, obwohl er der schwächste Starter ist und die meisten Typ-Feinde hat (Typ: Gift, Flug, Feuer, Käfer und Eis)?

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 18:32 von JaVi

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Oh,ich hasse meine Schwester,bei jeder meiner Fragen mischt diese Zicke sich ein. Terrar-X hör einfach nicht auf sie, sie mag keine Pflanzen Pokemon (auch nicht meinen allerliebsten PKMN Chelterrar)! Sie hat einfach kein Geschmack! Nochmal Terrar-X:
Ja ich hab mir ein Chelterrar von Perl rübergeladen. Hast du auch ein Chelterrar?

(Fals meine Schwester wieder hier was schreibt,hör nicht auf iuhr)

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 19:21 von JaVi

Ja, ich habe mir endlich auch eines ertauscht. Darüber bin ich sehr froh! Und mein Impoleon von meiner alten Platin- Edition, das ich bis zum Umfallen auf LV.100 trainiert habe, habe ich jetzt auch wieder, da ich es meinem Freund für die Liga ausgeliehen habe, bevor meine Platin verschwunden ist.

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 21:39 von gelöschter User

Hi, ich bins die große Schwester. Das stimmt überhaupt nicht. Ich hasse Chelterrar nicht, ich mag ihn sogar. Ich liebe Impoleon, ich mag Chelterrar und hasse Panferno! Nur zur Info!

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 13:44 von JaVi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)