Schwertmagier (Dragon Quest 9)

Hi Gamers,

Ich hab mal ne frage zur Schwertmagierquest.
Ich soll zwei Metallschleime mit Zauberbann verzaubern und dann Killen aber ich weiß weder wann man mit wem Zauberbann lernt und wo es Metallscleime gibt weiß ich auch nicht.
Kann mir jemand schreiben wo ich Metallschleim finde und wann welcher Charakter Zauberbann lernt?

Danke im Vorraus

LG Shoorb

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 14:16 von shoorb

5 Antworten

der zauberer z.B. bei seinem talent glaube ich lernt er es oder durch lvl und in den quaragomben oder wie die heißen z.B. der den azuberbann macht soll den m,etallschleim killen oder so

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 14:18 von Fragen1

Der Zauberer lernt Zauberbann bei 8 Talentpunkten auf Zauberkunst und Metallschleime findet man in den Quarantomben.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 14:21 von tom1980

Und vergiis nicht,der Magier muss Ihn besiegen !
Wenn Du jemanden anderen Ihn besiegen lässt,zählt es nicht ,und Du musst neue Schleime suchen,und sie sind relativ selten.
Also pass lieber auf,wie du vorgehst.

Tipp : Greif erst lieber gernicht mit den Verbündeten an,es könnte sein ,dass Sie Kritisch angreifen,und der Schlrim ist tot.Aber dafür kann der Schleim flüchten.

F+ür die Aufgabe brauchst Du etwas lange,weil die Schleime selten sind und sie immer abhauen.
Ich habe ungefähr 30 min. gebraucht(oder so ^^)

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 14:53 von soul10

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nein das beste is wenn du noch einen krieger mit schwert der metallhieb kann hast.in der ersten runde sprichst du zauberbann und der krieger setzt metallhieb ein das zieht meisten 2 hp ab.und wenn der metallschleim dann nicht geflüchtet ist kannst du ihn mit dem zauberer ganz leict mit einem normalen agriff besiegen.mit der technik hab ich 2 in 3min geschafft

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 16:09 von imcool

Danke an euch alle mittels allen infos habe ich die aufgabe erfolgreich abgeschlossen^^ :)

LG Shoorb ;)

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 20:33 von shoorb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)