sever (Minecraft)

ich habe führ meinen frund und mich nen server gemacht (Hamatschi)
und wenn er drauf will staht dort connection: Timed out connection failed oder so was muss er dagegen tun ? und wie krig ich server befehle wie warp (beta 1.2_02)

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 14:46 von Pikachu98

11 Antworten

Ich kann dir nur bei der Meldung helfen ;p

So:
Timed out, bedeutet das etwas den Fluß stört...vermutlich Blockiert die Firewall...habt ihr beide eure Firewall aus wenn ihr Spielt?

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 18:31 von Razael

ich kann ja spielen und bei meinem freund kann ich die nicht ausschalten

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 19:01 von Pikachu98

hab was über ip gehört das man da irgendwas machen muss weiß aber net was hier nen link zu einem video :
dort sagt der i was über die ip ports haben wir schon gemacht

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 19:03 von Pikachu98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ports sind bei Hamachi egal...es liegt an der Firewall ;p
Hamachi umgeht ja die Ports, ist ja eine "Internetlanleitung" da Hamachi eine Tunnelverbindung direkt zum Rechner herstellt.

Du könntest höchstens versuchen den Port 25565 für den Server freizugeben...

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 21:56 von Razael

habe wir schon ok mein Freund hat den router speedport 303 du weißt nicht zufällig wie man daas mit der firewall macht

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 22:43 von Pikachu98

http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=17...

Hier hast du eine Anleitung für sowas ^^

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 06:06 von Razael

danke werde ich dienstag ausprobieren vielen dank für die hilfe aber was is denn nun mit der ip ?

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 14:52 von Pikachu98

Ip ist die Adresse des Servers gemeint, welche man ablesen kann sobald man ihn startet ^^

Der Admin sieht sie auf dem Programm, wird angezeigt unter Serverip.

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 19:49 von Razael

ah ok aber ich habe meine hamchi ip eingegeben

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 14:22 von Pikachu98

Hast du den Port 25565 freigegeben und den Router neugestartet?
http://locou.de.www88.your-server.de/viewtopic....

Hier hat einer das gleiche Problem und Lösung ^^

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 18:29 von Razael

ok probiere ich ma aus thx ^^

Antwort #11, 27. Januar 2011 um 20:35 von Pikachu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)