hallo hab da einige fragen zu kingdom hearts birth by sleep volume 2 (KH Birth by Sleep)

glaubt ihr es kommt noch dies teil?.Kleine Zusssamenfassung: In denn secret ending war da auqua bei reich der dunkelheit und sie zah palst der träumer.Es soll heisen das die story beim kh anfägt aber wie machen sind noch parr fragen zu beantworten.Was passirt auqua in reich der dunkelheit?Was ist mit ven und terra? Es war in finel mix des geihme ende.Und jetzt wollen sie ja noch teil 2 bringen.Was rauskommt ist unbekannt aber ich hoffe dieses oder nächstes jahr wo kh geburstag hat.WAs glaubt ihr schreibt eure meinungen in diser frage

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 14:51 von Vladi76

11 Antworten

Schonmal was von Spoilern gehört?
Vielleicht will man das Spiel ja noch spielen -.-

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 21:30 von Nynthell

@Nynthell Wilst du BbS FM spieln? o.O dat is Japanisch ... Da sind die erneuerungen nich so doll... da kommst du mit dem deutschen BbS besser weg... Außerdem bringt es dir nichts sich über das Spoilern aufzuregen denn du wurdest wohl kaum gezwungen diese Frage durchzulesen (idi)

Zur Frage:
Kannst du mal bitte etwas besser schreiben ich versteh kaum was...

Was mit Aqua passiert weiß keiner...woher auch? Wird doch erst in BbS 2 gezeigt... BbS 2 soll die Lücke zwischen BbS und Kingdom Hearts 1 (und 2?) füllen... Also ist es Kingdom Hearts 0.5
Terra ist Xehanort und Ven ist im Schloss des Entfallens...
Vielleicht kommt es schon dieses Jahr denn es wird möglicherweise für die NGP/PSP2 rauskommen und die erscheint ende des Jahres... Vielleicht wirds auch wie Birth by Sleep FM im Januar erscheinen(in Japan) Das hieße nächstes Jahr... also es ist noch nichts bekannt... is alles Spekulation xD Aber das BbS Volume Two erscheint ist sehr wahrscheinlich und ziemlich besch*ssen

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 12:01 von VanitasTheBest

wo schreibt der dass er das japanische bbs spielen will? o.O

Find ich das jetzt einfach nciht?!

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 16:22 von Nynthell

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
WTF? Die frage war an dich gerichtet... Und ich versteh nicht diese Antwort grade bedeuten soll

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 18:27 von VanitasTheBest

Ja, und ich frage dich? Wo geht es denn hier um das japanische spiel? hatte das irgendwas mit der frage zu tun?

Oder was meinst du denn? Du warst der einzige der auf japanisch gekommen ist, oder nicht?

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 19:46 von Nynthell

Ich dachte du meinst mit deiner ersten Antwort BbS FM...Weil die antwort "Vielleicht will man das Spiel ja noch spielen -.-" überaus Sinnfrei im Bezug auf BbS2 wäre denn er hat nichts über das Spiel verraten ... Wie denn auch man weiß im Grunde rein GAR NICHTS darüber...Und so schnell wirst du auch nicht an Spoilern vorbei kommen denn es wird erst nächstes Jahr erscheinen und es kann jede Woche ne neue Info kommen die dann irgendein unwissender hier postet

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 19:56 von VanitasTheBest

Waren die spoiler nciht aus bbs ?

also dem normalen, bei dem wir hier grad sind?
und das kann ich ja wohl noch spielen?

Wenn ich das falsch verstehe, klärt mich bitte auf...

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 10:19 von Nynthell

VanitasTheBest er meint das Vladi76 jetzt sachen aus dem secret ending verraten hat..

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 10:23 von InviZiAddi

Das werdet ihr nur sehen wenn ihr BbS FM spielt... Weil das ist das neue Secret Ending des Final Mix o.o Das Secret Ending von BbS Final Mix setzt gewissermaßen dort an wo das Secret Ending von unserem BbS Aufhört...Also er hat nichts verraten was ihr erspielen könntet

Birth by Sleep hat die Blank Points... Das ist unser Secret Ending

Birth by Sleep Final Mix hat die Secret Episode in der man mit Aqua im Reich der Dunkelheit spielt und wo am Ende szenen aus Birth by Sleep Volume Two gezeigt werden.

Vladi76 hat diese Szenen hier nochmal schriftlich dargestellt... Hat er auch geschrieben... "Es war in finel mix des geihme ende." soll heißen "Es war das geheime Ende von Birth by Sleep Final Mix"

Also habt ihr kein Grund euch aufzuregen sofern ihr nicht Birth by Sleep Final Mix auf Japanisch spielen wollt

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 13:03 von VanitasTheBest

ok, sorry aber der typ hat so unverständlich geschrieben, da kann man schonmal was überlesen...

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 13:13 von Nynthell

Ich hab auch nicht sofort alles verstehen können was Vladi76 geschrieben hat xD

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 13:25 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)