Und die dritte Frage:D (Ambition of Illuminus)

ich brauche unbedingt die waffe Tiga de Ragan und dafür brauche ich das Material Arti Diga...weiß jemand wo ich es finden kann?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 15:01 von MegaP

9 Antworten

Offline kannst du arti diga gar nicht bekommen. da hat sega mist gebaut. ziemlich blöd denn tiga de ragan ist das letzte was mir fehlt in meiner sammlung und ich möchte das so gerne haben... naja wenigstens gibs das schwarze herz jetzt.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 20:58 von Vergil006

*heul* ohh man das is jetz echt blöd ich hab von allen kategorien die ich benutzen kann eine S-Waffe und bei den doppelschwertern hab ich nur zweiköpfiger Ragnus die sind zwar auch gut aber ich will die beste haben...was witziges: ich hab 12 mio. meseta und hab keinen plan wofür ich es ausgeben soll. Ich hab in jedem Laden nach Arti Diga gesucht aber hab es nicht gefunden und jetz erfahr ich das es das gar nicht im offline modus gibt...naja,dankeschön:D

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 21:22 von MegaP

bevor ich das erfahren habe, habe ich alle missionen mit allen möglichen bewertungen usw. gemacht. und das dutzend weise... jetzt hab ik über 100 mio meseta alle s rank waffen sowohl käuflich als auch nur findbare... und dann der sch****.
ich mein ist dir bei der arti diga platine mal aufgefallen das normaler weise du was anderes brauchst? Erst wenn du sie bauen willst sthet auf der liste das du arti diga brauchst. und deswegen werde ik mir auf keinen fall abo online machen. die wollen doch tatsächlich dafür 12 ? im monat.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 17:59 von Vergil006

das mit den zutaten is mir auch aufgefallen aber ich dachte ich hätte mich nur geirrt...braucht man fürs online spielen irgendein zubehör für die PS2? und was meinst du mit 12 ? im monat?

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 16:13 von MegaP

kommt auf die ps2 an. die älteren modelle haben kein inet anschluß den du deswegen extra besorgen musstest. die nachfolgenden haben ja hinten LAN anschluss. um das spiel online spielen zu können musst du dir einen account kaufen auf der website. also dort erst mal ein abo kaufen das einen monat gilt und dann noch für eine lizenz (ranger, hunter oder force). ist unglaublich aber wahr. du musst tatsächlich erst das abo und zusätlich nochmal 30(!)? für die lizenz bezahlen... also ... da spiel ik lieber WoW...

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 03:22 von Vergil006

hm...naja dann spiel ich doch nicht online das is mir zu kompliziert und teuer:D

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 14:38 von MegaP

spielst du das denn noch?

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 15:21 von Vergil006

eig. nicht so 2-mal in der woche

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 19:08 von MegaP

das ist mehr als ich das zocke. wenn dann nur alle parr monate.

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 16:53 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus

Ambition of Illuminus

Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ambition of Illuminus (Übersicht)