Wichtig ! (Mario Kart)

Also ich habe beim Zeitfahren das Rennen Pilz Schlucht genommen und ich habe geguckt was die Zeit vom Kontinentalen Champion war da stand dann 1.58.700 und dann habe ich versucht ihn zu schlagen und habe dann eine Zeit von 1.58.161 hinbekommen aber da steht bei ihm immernoch Kontinentaler Champion warum ist das so ich habe seinen Rekord doch geschlagen. ?

Hoffe schnell auf Antowrt

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 15:17 von _Need_for_Speed_

7 Antworten

shit du willst es doch auch ohhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa!

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 17:04 von gelöschter User

@ laytonzocker:

Was soll die Sch...!?

Deine homasexuellen Kommentare kannst du dir sparen!

@_-Need_for_Speed_ :

Sorry, die Antwort weiß ich aber nicht. Aber ich hab´ das gleiche Problem.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 17:56 von thofi99

Hm. Vielleicht musste er erstmal als Kontinentaler Champion gelöscht werden. Ich weiß es nicht genau, ich hatte das Problem noch nie... Hm...

:)

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 19:54 von Haaasen

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
also bei mir sehe ich das an den zeiten^^...

und der homo daoben sollte geschmissen werden!

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 21:12 von Franschiii

der kontinentale champion is aber garantriert schneller als eine minute, die nehmen doch alle diese abkürzung, von daher kannnste ihn mit soner zeit schon mal gar nich schlagen

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 15:04 von Klausi_8)

Du brauchst eine internet verbindung,dann tut er der kontinentalen champion aktualisieren.


Die zeit 1 58 ist veraltet.

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 14:34 von XTF-379

Nun bin ich nomma gefahren und hab nun 1.55.633 :D und XTF-379 braucht man einen USB Stick für Inet verbindung?

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 12:49 von _Need_for_Speed_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)