Tipps zum Kampf gegen Malrot (Dragon Quest 9)

Ich brauche dringend ein paar gute Tipps, damit ich gegen Malroth St.1 gewinne. Ich habe es schon 3x probiert und überhaupt keine Chance gehabt. Mein aktuelles Team ist Paladin St.99, Gladiator St.38 +1, Gladiator St.99 und Weiser St.78. Welche Angriffe/Zauber/Waffen sind bei ihm wirklungsvoll?
Dank im voraus.

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 15:19 von schweemi

6 Antworten

Mit Zauber Braus und ähnlichem üsste es gehen. habe es bis jetzt immer so gemacht

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 15:26 von pokemaster97

hab ich dir mal das team empfohlen?
meins ist genauso und das hab ich auch schon vielen empfohlen.


Es ist leichter wenn du mit jedem diner leute das unterste auf 100 skillst das bringt dann etwa abwehr oder flinheit dauerhaft dazu.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 15:35 von SkyProtector

@SkyProtektor
Nein du hattest mir das Team nicht empfohlen, mich hat die gute Trefferquote meines ersten Gladiator überzeugt:), da kam keine andere Berufung mit. Die unteren Skills sind bereits alle auf 100 und auch fast alle Waffen. Hast du noch eine Spezialtaktik für Malroth?

@Pokemaster97
Er ist also für Zauber besonders empfindlich? Baramos ist ja eher durch direkte Angriffe zu schaden. Helf mir mal weiter, welche Berufung kann Braus wirken und ist er wirklich stärker als Garutz oder Kawumm (MP Verbrauch 45/54), das sind im Augenblick meine Zauber mit den höchsten MP Verbrauch und ich weiß nicht ob mein Weiser noch bessere Zauber bekommt.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 17:47 von schweemi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nein Braus direkt ist nicht stark, aber Brasaus ist stark lernst du als Koryphäe auf St. 58.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 18:27 von pokemaster97

und magieexplosion als weise st.78ist echt geil aber nim dir weisenelexiree und so mit

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 02:05 von msteralvin

Dann werde ich mich mal mit der Magieexplosion versuchen und ihn hoffentlich endlich einmal besiegen. Immerhin ist bei mir mittlerweile auch der dritte Spezialboss freigeschaltet :)

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 19:13 von schweemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)