an alle die patch 1.4 haben (schnelle antwort bitte) (PES 2011)

hallo erstmal
ich habe mir vor 2 tagen den PESedit Patch 1.4 runtergeladen und immer wenn ich die meister liga starte also neu anfange oder einene gespeicherten spielstand lade dann schleist sich PES 11 automatisch udn es kommt eine fehlermeldung die sagt mir das pes nicht mehr funktioniert

warum ist das so und kann man das problem beheben ?

thx im vorraus :D

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 15:22 von gelöschter User

25 Antworten

PES ist sch... das ist kein fussball kauf dir einfach fifa 11 ist 10000000000 mal besser als PES

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 15:36 von GTA-IV-FAN

nein und inter ist genau so sch... wie PES die grafik ist schlecht die steureung ist schlecht die mannschaften sind schlecht die ligen haben keine richtigen namen deutsche nationalmannschft ist nicht lizensiert ballck heisst sicher pollack und neuer sicher reuer das spiel ist einfach schlecht

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 15:53 von GTA-IV-FAN

und dein vater heisst du manfred du kleine missgeburt
komm nach duisburg und ich zeig dir wie man hier ind duisburg sowas klärt du kleine missgeburt

auch und zu inter : mit inter hab ich schon deine mutter gef****

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
PES ist mit Abstand besser als FIFA ! Die Grafik ist in PES deutlich hochrangiger und das Spielfeeling vorallem !
Es ist deutlich realistischer z.B Pässe und Torschüsse.
Sobald PES auch noch die Buli hat, kauft Fifa ja wohl keine Sau mehr...

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 15:59 von assassine10000

da geb ich dir recht @assassine10000 :D

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 16:00 von gelöschter User

du schlechter duisburger du hast wohl keine eltern dass du meine eltern reinziehn musst aber ich verstehs dass du ein bisschen doof wirst wenn inter gegen udinese 3 1 verliert wäre ich auch sauer aber du zeigst wie schwach du bist du ziehst direkt die eltern rein und warun soll ich nach duisburg kommen ist mir zu lauf mal hier zu mir wie diese möchtegernfussballer in PES

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 16:04 von GTA-IV-FAN

@ ich spiele zu viel assassiins creed

torschüsse realistich hahahaha als ich letzes mal bei einem freund war um diesen dreck zu spielen hab ich anstoss und direkt geschossen und der ball ist reingegangen wenn dass realistich ist dann weiss ich nicht was für dich unrealistich ist

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 16:08 von GTA-IV-FAN

Naja, spiel es eh nur an der Ps3 ^^
Aber jedem das seine...

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 16:12 von assassine10000

du duisburg fot ze bist eine hur e die mit hu re n inter muetter fic kt und dann ueber andere muetter laestert, du hur en sohn fic k dich in dein beschis senes interknie du msv duisburg vagi na so jezt siehst du was fifa fans drauf haben do penn er muahahaha, du freak spielst sicher wow in deinem dunklen zimmer und hast keine pigmente und genausowenige
freunde

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 16:20 von BenjoBosanac

du heisst sicher jean-jacques du dreckiger franzose

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 16:23 von BenjoBosanac

ich geb meinem landsmann recht du kleiner n az i freak du bist cartman aus southpark

Antwort #11, 25. Januar 2011 um 16:25 von GTA-IV-FAN

hast du jetzt aufgeben oder weinst du?

Antwort #12, 25. Januar 2011 um 16:27 von GTA-IV-FAN

Bei dem Patch den du runtergeladen hast müsste noch eine Datei dabei sein, mit dem Namen PESEDIT. Diese Datei öffnest du und gehst auf SWITCHES. Unter den sieben bis acht Einstellungen klickst du dann COPA LIBERTADORES an. Bei mir kam daraufhin eine Fehlermeldung, in der eine Datei erwähnt wurde die sich in den Verzeichnissen des Patches befindet.(ich glaube die Datei heißt "1826")
Ich habe diese Datei gelöscht und erneut COPA LIBERTADORES angeklickt. Nach einer Meldung das die Umstellung geklappt hat funktionierte das abspeichern.
PES RULES !

Antwort #13, 25. Januar 2011 um 16:53 von Jin_Wassili

du meinst wohl "PESDIZIT" ;) hhaha

Antwort #14, 25. Januar 2011 um 19:41 von BenjoBosanac

also wirklich...das ist schwach, man muss das spiel hacken um eine beschissene liga zu bekommen, das ist wirklich wirklich schwach...auf fifa 11 hast du fast alle europäische ligen und viele von anderen kontinenten, und pes ist so tief gesunken dass man es hacken muss...schwach schwach...

Antwort #15, 25. Januar 2011 um 19:46 von BenjoBosanac

Ja das ist und bleibt auch das einzige Argument was Fifa hat. Mehr als Lizenzen kann es auch nicht vorweisen. Nur Japan haben sie nicht.
Ich habe auch kein Problem damit mir etwas mühe zu geben und dafür am Ende ein weitaus besseres Spiel zu spielen.

Antwort #16, 25. Januar 2011 um 20:20 von Jin_Wassili

Closed ! xD

Antwort #17, 25. Januar 2011 um 21:17 von gelöschter User

@ ich bin zu schwach um die leutre selbst zu beleidigen und deswegen beleidige ich andrere mütter weil ich mutterlos bin und ein nolifer bin der keine ahnung von fussball hat

du bist eine so schwache person mein schwanz hat mehr charakter als du
du bist zu arm dir ne konsole zuzulegen spielst sich an einer ps2 und deinen uralten pc von toshiba
wenn du vielleicht black ops spielst dann spiel keinen zombie mod sonst tötest du deine zur hölle gefahrene familie

Antwort #18, 25. Januar 2011 um 21:27 von GTA-IV-FAN

ich bin auch ein mother f uck er als ich gestern deine nehemen wollte hab ich mich erinnert dass du keine hast das fand ich traurig

Antwort #19, 25. Januar 2011 um 21:39 von GTA-IV-FAN

aber egal ich beende diese konversation mal bevor ich da zu dir komme und du dich selbst mit deinem spielzeug verletzt

Antwort #20, 25. Januar 2011 um 21:58 von GTA-IV-FAN

wenn du meins ;)

Antwort #21, 25. Januar 2011 um 22:14 von gelöschter User

Bevor du ne Konversation beendest, solltest du erstmal anfangen eine zu führen... :)

Immer diese Kinder, schlimm schlimm.

Antwort #22, 26. Januar 2011 um 14:26 von lioberto

wir haben ja eine geführt lioberto
nur ich mal meine meinung gesagt dann hat er mich beleidigt und jetzt ist mir so wieso egal ich bin zufällig auf pes gekommen

Antwort #23, 26. Januar 2011 um 15:02 von GTA-IV-FAN

was is den GTA-Iv_FAN fürn spasst ^^ ey pes 11 is 100 mal besser als drecks fifa gib dir mal die grafik du möchtegern zocker ^^

Antwort #24, 28. Januar 2011 um 12:54 von gizen

@gizen Hast vollkommen Recht ! ^^
@GTA-Iv_FAN -- LOOSER !

Antwort #25, 28. Januar 2011 um 14:39 von assassine10000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)