Wie kann ich denn gubul so am besten killen (Monster Hunter 3)

Also ich schaffe denn gobul nicht zun killen meine rüstung ist :Federzünder , Baroth helm ,baroth panzer, reinholos armschienen ,rheinholos hüftring ,und reinpholos beinschienen ,ich wollte fragen ob ihr mir eine taktik oder so geben könntet oder ob ich eine bessere rüstung brauch oder was brauch ich alles dabei haben um ihn zu killen Thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 15:32 von kinggodzilla

7 Antworten

guck bei tipps und cheats^^

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 15:33 von silber_rathalos

du brauchst ne bessere rüssi online komst du da schneller ran

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 16:04 von lukas505

Nun ich würde sagen eine gute strategie
Hol ihn bei der angel stelle in 4 mit nem frosch rausholen einfach nur warten
so es kommt auch drauf an mit welchen attacken du mit dem hammer angreifst
Ich gehe mal vom classic controller pro aus
Nur mit R wird das nichts
eine relative gute kombo ist A X X
oder A X R(kurz) X
da gibt es so viel einfach ausprobieren da du eine lange kombo brauchst wenn er auf den rücken liegt
Nun im wasser solltest du nach lücken bei seinen angriffen schauen
Nun mehr muss du nun selbst heraus finden ich kann dir leider nicht bei wirklich jeden fall helfen
Ach und bevor ich es vergesse Roll dich ab sobalt der bildschirm weiß ist irgendwann hast du das auch raus und falls du doch geblendet wirst drehe den controllstick so schnell wie es geht

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 16:28 von RoxasXII

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also eigentlich ist die Rüssi eh gut. Die Waffe auch. Vielleicht liegts an den Items. Die sind beim Gobol fast das wichtigste. Also. du brauchst: Froschköder, 2 Fallgruben, und dann noch die Grundausstattung (Megatränke, Wetzsteine,...).

Taktik:
1. Sobald du ihn findest painten sonst verlierst du ihn, wenn er sich eingräbt.
2. Fisch ihn mit dem Frosch raus.
3. Leg sofort Fallgrube hin. Denn in Fallgruben bleiben Wassermonster ca. 3 mal so lange gefangen, wie in Schockfallen.
4. Nun dürfte er schon sehr geschwächt sein. Jetzt einfach noch ne weile draufhauen und er ist hin.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 16:35 von Link_5000

thx ich versuche mal eure trickt thx nochmal ^^

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 17:19 von kinggodzilla

ihr seid die besten thx hab ihn gekillt ^^

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 19:08 von kinggodzilla

bau dir lüden rot rüsi
im onlini modos immer lüdun rot killn

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 10:25 von adrian4764

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)