Exkalibur (FF 12)

Bitte eine genaue wegbeschreibung also das ist in megarith das weis ich ja schon aber da es keine karte gibt bin ich verloren

hilfe!

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 15:48 von desaster007

4 Antworten

Hier haste ne Karte.

Beim Kreuz ist auch Excalibur.

Denk dran, das da immer eine Truhe ist und erst wenn du die geöffnet hast, mit glück noch ne weitere Truhe steht in der dann Excalibur ist.

Die Truhe mit Excalibur erscheint also erst nach dem öffnen der ersten Truhe. Also nicht gleich weglaufen, nach dem öffnen der ersten. Schau dann ob noch eine da steht.

Tipp:

Die Truhen stehen in einer Falle.
Da kannste ruhig reintreten. Das ist ne Umkehrfalle. Die löst zwar auch kurz Inakt aus, du kannst aber noch laufen.
Durch die Umkehr, nimmste aber erstmal keinen Schaden, wenn dich die Pferde dort treten. Umkehr wirkt aber nur kurz.

Hier die Karte:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/796/9...

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 20:31 von linao

ab welchen level würdet ihr mir das empfehlen?

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 20:42 von desaster007

Excalibur kannste bei deinem ersten Besuch holen.

Nur kämpfen bringt dann nicht, weil du zu schwach bist.

Einfach im Fluchtmodus hin und 3 Bereiche zurück und wieder hin, falls die Truhe nicht da war.

So hab ichs auch gemacht. Zwischendurch immer wieder heilen und Dubly und Protes usw machen.

Klappt schon. Mit glück kriegste Excalibur recht schnell.

Wenn du kämpfen willst, sollteste auf jedenfall Level 62 und höher haben um einigermaßen gut klar zu kommen.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 20:51 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
okay danke für die genau beschreibung:)

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 21:32 von desaster007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)