BITTE Schnell! (WoW - Cataclysm)

Also ich habe JEtzt The Burning Cruscada instaliert aber wenn ich dass öffne steht dann da: Launcher muss schreibwaren für die Regristirungseinträge World OF Warcraft beseitzen,um das Spiel erforlgreich finden und starten zu können.Aktiviere sie bitte die Schreibrechte für den Registrierungsschlüssel mit ihrem Administrator-Konto
Also ich habe keine Annung was ich machen soll also würde ich mich über EINE GANZ GENAUE BEschreibung freuen
DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 15:53 von matthias1488

9 Antworten

Benutzt du Windows 7/Vista? Wenn ja, Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Kompatibilität -> als Administrator ausführen.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 01:01 von vile_things

nee ich habe xp

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 13:03 von matthias1488

hast du keine admin rechte mit deinem konto? dann mal auf abmelden gehn und des admin konto nehmen

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 14:54 von Anakin_Skywalker

eine Frage noch was meinste mit Admin Konto? Und wo soll ich mich aus und einloggen?

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 15:07 von matthias1488

wenn du links unten schaust siehst du nen "start" schalter. da klickst du mit der linken maustaste drauf. daraufhin öffnet sich ein fenster wo als zweites von unten abmelden steht. da klickst du drauf. dann kommst zur konto auswahl. wählst halt das konto mit den admin rechten aus und installierst das von dem konto aus.

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 18:39 von Anakin_Skywalker

aha aber wie kann man denn Die Atmin rechte machen (einschalten)mit konto wechseln oder Benutzer versteh ich ja noch aber halt dass mit den Admin rechten verseth ich nicht
Also kannst du mir GENAU erklären wie ich dass mit den Admin rechten machen!

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 19:34 von matthias1488

ok nomma ganz von vorne:

wenn du von start auf einstellungen und da auf systemsteuerung gehst kommen verschiedene sachen. darunter "benutzerkonten". da gehst dann drauf. da siehst eine liste der konten auf dem computer. darunter steht welche rechte des jeweilige konto hat. da muss mindestens eins dabei sein wo computeradministrator drunter steht. dann gehst auf start-->abmelden und wählst halt dieses konto aus. dann kommst ganz normal zum desktop und installierst des von diesem konto aus auf den pc. soo wenn du das jetz immernoch net checkst , google des einfach oder frag deine eltern

noch einfacher kann ich des net erklären...

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 11:52 von Anakin_Skywalker

ok bei mir steht computer adminstrator aber dass ist bereits da drauf aber wenn ich WoW lösche also auf Software gehe und dann bei wow ändern/entfernen klicke steht dann da:Unistall .xml could not be read.
Und Was jetzt?

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 17:04 von matthias1488

dann hast irgendwie was wichtiges ausm wow ordner gelöscht vermutlich. mach mal des repair programm ausm wow ordner an und versuchs nomma

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 10:31 von Anakin_Skywalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)