ein paar fragen (Pokemon Schwarz)

hallo ich habs gerade vorbestellt und wollte ein paar fragen stellen also..

1.welchen starter soll ich wohl nehmen?

2.wird man zoroa und zoroark auch normalen spielverlauf finden?

joa dass wars thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 16:05 von gelöschter User

4 Antworten

1.wenn ich du wäre hätte ich das wasser starter genommen weil es in dieser generation wenig wasser pokemon gibt

2.zoura und zoroak begegnet man nicht im normalen spielverlauf sondern nur durch das pokemon event

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 16:29 von sergej128able

1. Das ist deine Entscheidung.
Ottaro ist für die Story am besten.
Es ist recht solide,gute Werte,beitzt einen guten Movepool.
Serpifeu ist strategisch zwar besser,aber wenn man es nicht richtig spielt,kann man seine Power nicht rausholen.
Von daher also nur für sehr erfahrene und Profispieler geeignet.

2.Zorua und Zoroark kann man nur mit Event oder Cheat bekommen.
Im normalen Spielverlauf nicht.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 16:51 von Reshiram

achja und kann man das legendäre poki aus weiß auch bekommen
?

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. ihc hab zwar über die edition ka aber ich hab soziehmlich alle andern editionen durhcgespielt..
ich finde das feuer poke ist am anfang immer sehr gut später braucht man es halt dann nciht mehr
frage2: wie ebi den andern
und legis aus weiß wirst du wohl in schwarz nur cheaten können..
ode rdownloaden kannst du mance legis auf pokeday z.b.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)