Was soll ich mir als erstes kaufe? (Rune Factory Frontier)

Ich wollte mal fragen was ich mir als erstes bei Lute kaufen soll wenn ich ihn mal gefunden hab.Einen GROßEN Dank im vorraus.

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 16:07 von 97Darkorbitfreak97

9 Antworten

...am besten..naja kommt auch darauf an was du dir bei kross bauen lassen hast...
aber kochuntersilien und das bild sommersee brauchst du nicht so sehr...
den großen tiosch kannst du dir erstmal auch kniken und die umhänge auch...aber ich würd einfach...küche oder schmioede austattungen nehmen!^^

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 16:38 von MangaManga

Ja ich hab auch die Schmiede bauen lassen ich hab blos den Lute immer noch nicht gefunden.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 16:40 von 97Darkorbitfreak97

das ist wircklich merkwürdig!

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 16:41 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ja finde ich auch.Ich hab schon mehr als 10 Stunden dran gespielt und der will einfach nicht kommen.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 16:45 von 97Darkorbitfreak97

was?
das ist ja schrtecklich!
was hast du blos angestellt...vielleicht brauchst du bei einer bestimmten person mehr fp...vielleicht rosetta...oder?

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 16:47 von MangaManga

Bei der hab ich schon ein Herz.

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 16:48 von 97Darkorbitfreak97

Den seh ich pausenlos: Am See malen, bei Bianca vorm Anwesen, vor der Kirche oder auf dem Dorfplatz

Versuchs vor 8 Uhr bei Bianca am Wochenende, da steht er immer zu 100% und verkauft seinen Krempel

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 01:02 von Terrik

ja das sagte ich ja auch schon...komisch..wo bleibt der blos bei dsir?
guckst du auch den gemeindesplatz richtig an? 9:00 auf der rechten seite!

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 15:51 von MangaManga

Ja ich hab ihn gefunden und mir das Schmiede zubehör gekauft.Danke an alle.

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 17:34 von 97Darkorbitfreak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)