Holzfisch und Thunfisch (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo.
Ich sitze jetzt schon seit 2 Wochen jeden tag an der Erntegöttinenquelle und fange einfach keinen Holzfisch kann mir jemand sagen was für ein Lv. ich bei der Angel brauche und in welcher Jahreszeit ich den um welche Uhrzeit fangen kann?

Und das selbe auch noch mit dem Thunfisch wann, mit welchem Lv. und Wo,?

Danke

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 16:07 von Lord_Wolf

4 Antworten

uh schau mal in den cheats nach bevor du fragst.
meines erachtens brauchst du um den tunfisch zu fangen level 3 für die angel, findest du glaub ich zu jeder jahreszeit in der 2. möweninsel.
holzfisch ist in der erntegöttinnenquelle, keine ahnung, warum du ihn nicht gefangen hast, ich hab den sofort gekriegt, als ich meine angel geworfen hab, hat aber nur lange gedauert, ihn rauszuholen, deswegen auch level 3.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 16:20 von Isanora

Bei mir hat es auch lange gedauert bis ich den holzfisch gefangen hab, ich hab ihn ca.22 Uhr gefangen.
Meine Schwester hat Ihn gleich gefangen des war ca.19 Uhr,


also du musst ihn abends fangen und viel Energie haben, dann muss er nur noch anbeisen.


Viel Glück! ;-)

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 17:43 von TheDuellMaster

Ich habe vorher in Tipps nachgeschaut aber da stimmen manchmal sachen nicht also frage ich vorher erst mal nach bevor ich noch weitere 20 Std. um sonst angle =) außerdem steht da nicht was man für eine Angel braucht und wo man die Fische fängt

Danke ich habe schon mal den Thunfisch gefangen =D


Ich bekomme nur nicht den Holzfisch =/
ich habe eine Goldangel auf Lv.3
Dann versuch ich`s noch mal

Danke auf jeden fall =D

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 21:33 von Lord_Wolf

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
also was ich bis jetzt gelesen habe in den cheats war meißtens richtig.

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 12:14 von Isanora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)