I'm a noob! (NBA 2K11)

Hallo Leute,

Ich hab mir vor ca. 2 Wochen NBA 2K11 geholt, es aber nur wenig gespielt, weil ich das kann und/oder training dafür brauch. Ich hab noch nie ein Sportspiel geholt. Hier also meine Frage: Gibt es ein richtiges Trainingsmoduos oder gibt es nur ein Trainingsspiel?

MfG

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 16:12 von Chefkoch026

2 Antworten

Ja es gibt einen Trainingsmodus da kann man eigentlich alles trainieren! :)

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 10:06 von lustikus181

trainingsmodus bringt meiner meinung nach nicht so viel..lernst du hauptsächlich steuerung und die moves..um dich zu verbessern musst du richtige spiele spielen..defense verbessern und keine offene würfe zulassen und das wurfverhalten deiner spieler kennenlernen auch ein paar spielzüge auswendig zu kennen wäre nicht schlecht..nach einiger zeit wenn du alle spiele deutlich gewinnst eine schwierigkeitsstufe höher weiterspielen..ich bin gg cpu mittlerweile auf allen schwierigkeitsgraden überlegen außer bei hall of fame hab ich noch zu beißen..aber da cheatet das spiel schon ordentlich -.-

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 21:46 von Boez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K11

NBA 2K11

NBA 2K11
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K11 (Übersicht)