Tiere glücklich machen aber wie? (Harvest Moon Baum der Stille)

Kann mir jemand sagen wie ich meine Tiere glücklich mache?
Ich bürste die jeden Tag, rede jeden Tag mit ihnen und gebe ihnen jeden Tag Futter mit der Hand und melke/schere sie.

Wann kann ich sie raus lassen und wann muss ich sie wieder rein holen? Damit sie jeden tag glitzern?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 16:19 von Lord_Wolf

5 Antworten

wow du stellst ja eine frage nach der anderen! neu hier oder wie?^^
du machst bis jetzt alles richtig, das dauert aber schon was bis du 10 herzen bei denen hast.
du darfst sie nur an tagen rauslassen, wo es nicht regnet oder schneit, sonst werden sie sauer und krank.
am besten vor 18:00 uhr solltest du sie wieder reinbringen, weil sie um 19:00 uhr normalerweise schlafen, und wenn sie draußen sind pennen sie einfach dort ein!
geh mit deinen tieren so liebevoll um, als ob sie echt sind^^ dann passiert nichts^^

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 16:31 von Isanora

Es ist nicht schlimm wenn sie draußen einschlafen, da sind sie auch glücklich.
Bei mir wahren sie manchmal sogar über Nacht draußen.
Sind halt am nächsten morgen wieder automatisch drin., aber sind trotzdem glücklich!

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 17:47 von TheDuellMaster

=D Nein ich bin nicht neu hier ich habe nur das Spiel neu und komm noch nicht so richtig damit klar glaube ich. Aber wenn ich alles richtig mache ist das ja gut ^^

Ich brauche 10 Herzen? Dann glitzern die jeden Tag?


Danke ihr 2 =D

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 21:11 von Lord_Wolf

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Nein, die Glitzern auch schon davor den ganzen Tag. Das hängt nicht von der Herz-Zahl ab.

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 15:47 von LittlSchaf

die glänzen halt immer nur dann, wenn du sie am tag gut behandelt hast.
das die wenn sie draußen scvhlafen trotzdem glücklich sind, wusst ich nicht. biste dir da sicher? das wär ja voll cool!

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 12:19 von Isanora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)