Mein SIM steht nicht mehr auf (Sims 3)

er liegt im bett bekommt alle 5min. eine neue tätigkeit und dann sizt er auf und jammert rum..dan entspannt er sich wieder..und das jz schon seit 8 SIM-stunden.
bitte um schnelle antwort
thx im voraus

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 16:20 von Triple-H91

6 Antworten

hast du vielleicht einen nachttischschrank neben dem bett der deinem sim den weg versperrt ?! dann mach den nachttischschrank wegf weil bei sims 2 haustiere war das auch mal bei mir da konnte ich auch nicht aus dem bett

Antwort #1, 08. März 2011 um 17:23 von gelöschter User

nein er steht ja ab und zu auch aus dem bett auf dann jammert er rum und legt sich wieder hin..
und abkratzen lassen will ich ihm nicht da ich jz OHNE cheaten fast alle fähigkeiten auf 10 verbessert hab

Antwort #2, 10. März 2011 um 10:05 von Triple-H91

dann kann ich dir auch nicht helfen sorry :(

Antwort #3, 11. März 2011 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jaa egal aber eine frage noch..wenn ich den einen wenn er das zeitliche segnet wiederbeleb..
hat er dan noch die fähigkeiten die er hatte bevor er tot war?
danke trotzdem

Antwort #4, 14. März 2011 um 13:04 von Triple-H91

so das Problem habe ich auch. habe das Internet schon durchsucht aber nichts zu finden. mein sim liegt im bett, steht nicht mehr auf und verweigert jegliche Tätigkeiten. hoffe das mir jemand sagen kann woran das liegt. danke schon mal im voraus

Antwort #5, 22. November 2011 um 18:26 von pit-bull1989

Siebenschläfersyndrom.. Der stirbt dir auch nicht mehr weg dan hab alles versucht. das lezte bett darfst du nicht verwenden. Da kannst diese speicherung aufgeben.

Antwort #6, 23. November 2011 um 21:23 von Triple-H91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)