Zwei weitere Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

Sry das ich dauernd mehr fragen schreib aber es bilden sich immer mehr Fragen wenn ich es zock

1.Kann man auch magna wachen mit stab spielen
2.Ich hab mir den At-Ap gedownloadet hab wo kann ich den spielen auf welcher map

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 16:34 von Painmaster8000

13 Antworten

Bei gewissen Mods ja aber so normal nein. Manche Maps verfügen auch über die EInheiten.
Direkt nein du musst erst ne Map selbst erstellen und da einfügen.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 16:35 von player9519

und wie wäre des dann mit einem Level mod wie order66?

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 17:51 von Painmaster8000

Wie bitte? Kannst du das nochmal etwas genauer beschreiben xD

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 17:53 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wie ist es dann wenn man ein Level mod holt wie Order66 weil ich hab mir des gedownloadet und ich find die misi halt ned

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 17:56 von Painmaster8000

misi? Level Mod? Schick mal ein Link von denn wo du das ding her hast.

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 18:00 von player9519

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 18:03 von Painmaster8000

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 18:03 von Painmaster8000

sry das ich des doppelt gemacht

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 18:06 von Painmaster8000

okei.Aber was meinst du denn jetzt mit deiner Frage? Was hat jetzt Order 66 mit der "Mangawachenstab" zu tun?

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 18:07 von player9519

ich wollte ja vorhin wissen wie man ein Fahrzeug einfügen kann und jetz wollt ich wissen wie des mit den Level mods geht

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 18:10 von Painmaster8000

Ich weiß nicht wie es mit Level Mods aussieht aber ich glaube nicht. Soweit wie ich weiß geht das nur in einer selbsterstelen Map. Man kann eine bestehende Map nicht nach belieben verändern.

Antwort #11, 25. Januar 2011 um 18:12 von player9519

Ich glaube... du meinst, wie man diesen "Level Mod" ins Spiel einfügt? Oder...? Bin mir nicht sicher.

Du musst einfach das tun, was in der Readme steht:
-------------------------
Installation:
In your lvl_pc folder located in C:Program files/lucasarts/starwarsbattlefront2/game data/data, there is a file named mission.lvl. make a backup of this file and then replace
the original one with the one in this folder. Then start up your game and go to clone wars conquest and play.
-------------------------
Wenn du das nicht verstehst, erklär ichs.


Magna-Wachen mit Stab gibt es, glaube ich, beim Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Wenn du da in der Epoche Klonkriege auf den neuen Maps, die durch das Conversion Pack kommen, spielst, hast du ne Magna-Wache mit Stab.

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 17:59 von DeltaForce

Ja man kann Magnawache mit Stab spielen.Dazu musst du dir auf Filefront dass Coversion Pack 2.0 herunterladen.

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 08:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)