Beta! (Crysis 2)

Hey Leute ich habe mir gerade die beta downgeloaded und ich komme auch ins menü dann sind alle spieler da und es läd dann plötzlich hängt alles

Bitte helft mir

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 16:48 von gelöschter User

24 Antworten

entweder neuinstallieren oder deine xbox ist überladen versuchsma mit neustart

oder gedulte dich ma länger vill klappts dan so ca 5-10 min

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 17:24 von masterrr98

ja also ich hab 10 mal die xbox aus gemacht dann hat immernochnet geklappt jetz hab ich das spiel gelöscht und downloade es nochmal

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 17:42 von gelöschter User

ich hab die demo nocheinmal downgeloaded aber es klappt immernoch nich. so ein scheiß!ich muss ständig die xbox an und aus machen weil es kurz bevor ich im spiel bin hängt!

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
jo wenn es dan nicht klappt mach ma in der xbox systemsteuerung
mal system wieder herstellen oder werkseinstellungen wiederhestellen

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 18:17 von masterrr98

meinst du ganz unten anfängliches setup?

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 18:34 von gelöschter User

hab ich gemacht immernoch nichts :(

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 18:39 von gelöschter User

habe das selbe problem ...

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 19:16 von Matrixhamster

bei mir auch...es sind alle spieler da, das spielt beginnt und es magt die karte laden, sprich es ist der bidlschirm mit den abschuss-serien und wo groß drüber steht: skyline
ca nach 5 sekunden hängts sichs wieder auf! -.-

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 19:49 von vercettix

genau! dann geht nix mehr und ich muss die xbox ausmachen.Ich will sooooooooooo gerne die demo spielen aber wie?

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 19:56 von gelöschter User

bei mir auch keine ahnung an was es liegt

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 20:40 von M-1(Marc)

hab das problem auch :(

Antwort #11, 25. Januar 2011 um 21:03 von adrianoforever

ich kann die demo bzw beta zocken nur bin etwas enttäuscht hätte es mir besser vorgestellt.

Antwort #12, 25. Januar 2011 um 21:15 von Nordal

Und hat jemand ne lösung

Antwort #13, 25. Januar 2011 um 23:15 von lars1504

jop hab die lösunug euer NAT TYP muss gut sein wenn eure verbindung fürn ar*** is dann gehts nicht!
steckt den stecker von eurem modem (fritzbox ... t online box) aus und ein und dann wartet ne halbe stunde bis ihr die xbox anmacht dann müssts gehn :D!

Freue mich wenns bei euch auch geklappt hat lasst es mich wissen!

Antwort #14, 25. Januar 2011 um 23:30 von M-1(Marc)

@ Nordal

Ist ja auch nur eine Beta. ;)

Aber ich will Crysis 2.. nicht das, was es jetzt ist.

Crysis hatte einen so genialen Multiplayer, aber wo ist der ?!?

Jetzt ist es eher wie CoD..

Antwort #15, 26. Januar 2011 um 06:41 von xCoD-SnIpEzZ

@marc
hab deine tipps befolgt aba hat nichts gebracht und dsl 6000 is doch auch nich so schlecht... mein nat typ is offen also das zeigt zumindest cod an ;D liegts evtl. am wlan adapter habt ihr(bei denen es funktioniert) die xbox per kabel am modem?

Antwort #16, 26. Januar 2011 um 13:11 von adrianoforever

endlich hab ich die lösung. liegt am wlan adapter, ich hab mein wlan laptop als wlan brücke genommen und jez funzt's

Antwort #17, 26. Januar 2011 um 14:00 von adrianoforever

Welchen WLan-Adapter hast du denn? Ich hab nämlich das selbe Problem, manchmal gehts, manchmal nicht...

Antwort #18, 26. Januar 2011 um 16:20 von ZzNivekzZ

den weißen mit einer antenne. wenn du nen laptop mit wlan hast benutz einfach den... per lan kabel an die xbox und dann unter internet optionen den inet zugriff von externen geräten zulassen.

Antwort #19, 26. Januar 2011 um 16:31 von adrianoforever

Ja ok, ich hab aber kein laptop un selbst wenn hätte ich auch keine lust den immer laufen zu lassen wenn ich zocken will;)
Ich denke, dass das ganz normal ist und dass sie es jetzt verbessern, sodass dann im fertigen Spiel auch xbox-live funktioniert... warum sollten sie denn auch eine Demo nur für xbox rausbringen? - weil es da anscheinend noch Schwierigkeiten gab.

Antwort #20, 26. Januar 2011 um 16:47 von ZzNivekzZ

ich hab mir die demo auch runtergeladen und es bleibt auch immer dort hängen! die MUT einstellung ist bereits so hoch gestellt wie es geht und ich kann auch andere spiele wie ACB oder CoD Black Ops normal im Multiplayer modus spielen! ich verwende ein modem von devolo und es hat bis jz immer ganz gut geklappt (hatte nie ruckler beim online spielen oder so)

Antwort #21, 26. Januar 2011 um 18:17 von vercettix

@xCoD-SnIpEzZ

du hast ja gar keine ahnung vom game das is ne beta ich habe das game von 15 bis 1 uhr gezockt nachdem ichs geladen habe es ist sowas von gar nicht wie cod

ausserdem wen du crysis 1 gespielt hättest wüstest du das es so nicht wie cod ist

da is viel mehr action
und das kämpfen macht viel mehr bock ich habe die ganze cod rheie und nach einer map zockn cod is es schon langweilig.
doch crysis geht richtig geil ab

kd 2.65
bin einer der besten

Antwort #22, 27. Januar 2011 um 16:09 von masterrr98

Hast du richtig gelesen, wass ich geschrieben habe ?!?

Der Multiplayer ist nichtmal mehr ansatzweise, wie der von Crysis + Crysis Wars, sondern ähnelt nun dem MP von CoD.

Klar, man hat den Nanosuit usw. aber von den Maps her. Killstreaks.
Man keine seine Waffen während dem Match nichtmehr ändern. Man muss alles erstmal freischalten. Es gibt Upgrades und Perks. Keine Fahr/Flugzeuge mehr im MP. Und, und, und. Das gehört eben alles nicht zu Crysis.

Hättest DU Crysis + Crysis Wars gespielt, wüsstest du, was ich meine.

Klar, der MP ist nicht schlecht, aber um Welten schlechter als der, von Crysis 1 + CW.

Und was willst du nun mit deiner kd und "bin einer der besten" ?

Freust du dich jetzt etwa, weil du in einer Beta einer der besten bist ?^^

Nja.. jedem das seine.

Fazit ist nur, das Kenner von Crysis 1 den 2. Teil nicht "Gut" nennen können. Denn der MP von Crysis ü CW war einzigartig und überaus genial. Soviel Fun hatte bislang kein Multiplayer gemacht.

Dachte Crysis 2 macht es besser, aber wie es scheint.. geht die Spielereihe den bach runter. In der kampagne hat man nichtmal mehr die selben Gegner, wie in den Teilen zuvor.

Antwort #23, 27. Januar 2011 um 17:39 von xCoD-SnIpEzZ

@xCoD-SnIpEzZ

Crysis 2 MP erinnert wirklich sehr an Call of Duty. Aber nicht nur daran, sondern auch an Halo.
So nun hat man sich überlegt:
"warum holen wir nicht die besten Ego-Shooter-Spiele die es jo gab, nämlich Halo Reach und COD, und packen jeweils das, was die Spiele so toll macht in Crysis 2 rein.
Ja dann hat Crytek "nebenbei" halt noch die geilste Engine ever entwickelt...
Ich selbst hab auch C1 gespielt und fand es wirklich ziemlich genial (leider war die KI blöd wie Nichts aber egal :D)

Die beta ist ganz ganz ganz schön verbugt, muss man wirklich sagen. Aber nur desshalb ist ja auch die Beta rausgekommen, um die Bugs im Onlinemodus zu finden (z.b. dass es kurz vor dem Tod immer hängt, oder dass die Killcams nicht funktionieren etc...) und dann zu beheben.
Sicherlich wird Crysis nicht den Bach runtergehen, schließlich stecken die besten Entwicklerköpfe der Welt hinter dem Ganzen :D

@masterrr98

Die Stats im Spiel stimmen nicht!
Ich hatte nach 5 Runden ca 5 kills in der Statistik, hab jedoch ca 8/runde gemacht.
Dann stand da mal: 150 kills , 40 tode, kd:0,5 (?)

Also, freu dich und back dir'n Eis aber die Stats kannste vergessen!

Antwort #24, 27. Januar 2011 um 19:30 von ZzNivekzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)