rathalos (Monster Hunter Freedom)

Sind doppelschwerter gut gg rathalos wenn ja kennt ihr eine gute statistik?

schonmal danke im voraus

mfg @frickyfricky

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 16:52 von frickyfricky

4 Antworten

Also auf jedenfall solltest du wenn du Rathalos mit doppelschwertern killen willste mit ein oder 2 Fallgruben arbeiten und Blitzbomben benutzen.

Die am verwundbarste Stelle ist der Kopf.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 16:57 von Scoorpyn

ich gebe dir ein rat :

bau dir die Giftstreitaxt! die waffe ist der hammer!

ich wollte rathalos am anfang mit dem Bosen schlangenschwert killn aber NIX DA! das ging garnicht.

Später hab ich auf youtube gesehen wie ein typ die GSA( giftstreitaxt) benutzt. sah im ersten moment garnicht so toll aus aber wenn man sie selber hat und mit ihr kämpft dann gehts ab :D

mit der GSA geht rathalso ganz easy ;)
brauchst nur so ein paar monsterknochen M und'n paar giftbeutel und noch ein paar sachen.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 19:25 von godofwar0000

Giftstreitaxt kann ich auch nur empfehlen.
Rathalos ist eigentlich voll easey du brauchst halt nur Zeit
Immer den Kopf angreifen und auf keinen fall zwischen die beine gehen
immer wen er feuerspeit oder beist rennt ihr zu ihm und schlagt so oft es geht auf seinen Kopf ein rennt dann aber auch so schnell wie es geht wider von ihm weg wil er mit großer wahrscheinlichkeit los rennen wird und das unnormal viel leben ziht.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 17:01 von KingTT535

Mit hammer is das am einfachsten wenn man zwischen den Beinen ist wenn du richtig zwischen den beinen stehst dreht der sich erst 6 oder 7 mal um bevor er irgendwas anderes macht.

Und du bekommst da auch so gut wie kaum dmg.

Achja bin gerade bei JR 5 Mission erschlag den Rathalos 2 da darf ich gg Silberlos antreten XD

(Gildenhalle)

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 17:06 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)