wichtig (LBP 2)

habe ne wichtige frage: ich habe mir nen richtig guten sackbot gebaut mit special moves und versteckten extras und so und alles funktioniert nur kann ich ihn nur indirekt spielen.
ein freund von mir hat seinen sackbot mit ner kamera versehen und so spielt man also seinen bot. Ich kenn mich eigl. sehr gut mit dem editor aus und mach bei lbp eigl. nie was anderes als im editor modus zu üben und so aber ich komm einfach ich darauf wie man die kamera einstellen muss -.-

is grad leider nich online und sein bruder hats ihm wohl gebaut... wenn ich sein beispiel hätte würde es mir reichen ich muss nur wissen wie man die kamera einstellt

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 17:09 von Great_MK_II

3 Antworten

ich kann dir das zeigen wie das geht du hast meine id ja schon
für andere die das lesen meine id is m-a-s-t-e-r3-6-3

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 17:40 von Jstreets

genial danke ;) nimm ma spieleinladung an :D

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 17:52 von Great_MK_II

könnte mir bitte auch wer zeigen ,wie das geht ,id equi13

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 15:09 von LbpLevelProjektA

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)