Spenden (Animal Crossing - City)

Hab mal geschaut...und einige sagen das mann alles in einem Rutsch spenden muss und andere sagen dass ich so wie bei nook nach und nach spenden kann...was stzimmt den nu? und sollte es alles auf einmal sein...kann mir den jemand die liste mit den sternis und dazugehörigen erneuerrungen schicken bitte?

danke schonmal^^

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 17:09 von TimoDeluxe

14 Antworten

ich will deiner muddi samen spenden ohhhhhh jaaaaaa

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 17:11 von gelöschter User

@laytonzocker kannst du die sch**** mal lassen hör auf die leute zu ärgern lass uns in ruhe

und timodeluxe ich beantworte deine frage gleich
!

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 17:14 von gelöschter User

Ich stimme dir zu cozleme95! Hör auf laytonzocker!

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 17:15 von alpenmilch

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich stimm dir zu

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 17:15 von gelöschter User

danke :D
gleich schicke ich einen link zu deiner antwort wenn ich sie finde :D

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 17:18 von gelöschter User

äm xDDD ok

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 17:37 von TimoDeluxe

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 17:39 von gelöschter User

du kannst sowohl alles aufeinmal oder stück für stück spenden :D
denke ich mal ich spende immer alles aufeinmal da kann ich dann nämlich sicher gehen


LG :D

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 17:41 von gelöschter User

äm zählt as geld wenn mann 200.000 bezahlt hat und die brücke hat den weiter also... ich brauche den nur noch 300.000 für den brunnen oder muss den nomma von vorne?

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 18:17 von TimoDeluxe

also bei animal crossing wild world muss man ja auch sternis spenden um die federn zu kriegen und
das war so
für die erste feder 10.000 sternis hab ich gemacht und hab sie dann auch gekriegt die zweite feder war 200.000 sternis dann habe ich aber nur noch 190.000 sternis gespendet und hab sie trotzdem gekriegt

ich hoffe das du mich verstanden hast aber anders konnte ich es nicht erklären :D

LG :D


ALSO du musst nur noch 300.000 sternis spenden so war es zumindest bei der ds version ich weis nicht ob es auch auf der wii so ist :D

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 18:26 von gelöschter User

Hier eine Liste:
200.000 Sternis - eine neue Brücke in Deiner Stadt - wenn Du den Betrag gespendet hast, zeigt Dir Pelly im Rathaus die Karte mit Deiner Stadt drauf. Du hast dann die Möglichkeit, zwischen 3 Orten für die Brücke zu wählen. Allerdings stimmen Deine Mitbewohner mit ab und es ist deswegen nicht 100 % sicher, dass Dein Willen auch angenommen wird.
500.000 Sternis - ein Brunnen an der Bushaltestelle - wenn Du eine Axt in den Brunnen wirfst, soll etwas Besonderes geschehen. Laut irgendwelchen Quellen.
1.000.000. Sternis - eine Windmühle oder ein Leuchtturm - wieder kannst Du bei Pelly im Rathaus mit abstimmen, diesmal allerdings kannst Du sagen, ob Du lieber einen Leuchtturm oder eine Windmühle hättest. Ich habe einen Leuchtturm, der ist wirklich spitze. Er steht immer am Strand. Abends dreht sich das Licht darin und beleuchtet alles. Das sieht toll aus.

Wenn Du noch mehr erfahren möchtest(unter anderem, was geschieht, wenn Du Deine Axt in den Brunnen wirfst), klicke hier:
http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20W...

Ich hoffe, ich konnte helfen. (:

Antwort #11, 25. Januar 2011 um 19:38 von Haaasen

eine frage noch haaasen :D
undzwar viele leute haben leuchtturm anstatt windmühle und ich wollte dich fragen was ist denn nun besser leuchtturm oder windmühle ich bin immer wieder am grübelm ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich nehmen soll kann man das denn wieder tauschen ?
ich kann mich nihct entscheiden wäre nett wenn du antworten würdest
liebe grüße :D

Antwort #12, 25. Januar 2011 um 19:42 von gelöschter User

ty für die antworten^^

Antwort #13, 25. Januar 2011 um 21:29 von TimoDeluxe

bitte :D

Antwort #14, 26. Januar 2011 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)