Hä? Was mache ich falsch? (Nintendogs Dachshund)

Ich hab eine kurze Frage:
Ich wollte meinen Yorki zu nem Dalmatiner machen, aber es funktioniert nicht...Ich hab den Cheat SICHER richtig eingegeben. Ich hab auch L und R gedrückt, aber er ist noch immer ein Yorki.
Was mache ich falsch?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 17:09 von pikafan254

12 Antworten

Ist es überhaupt der richtige Code?,wenn ja dann ist es nicht normal,dann hast du nämlich alles richtig gemacht.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 17:55 von gelöschter User

Der richtige Code? Ich hab einfach den Code genommen der bei Dalmatiner für Dalmatiner steht...KA ob der richtig ist...Danke für deine Hilfe, übrigens!

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 18:16 von pikafan254

Schau einfach mal hier nach:http://uk.codejunkies.com/search/codes_search_r...
,von da habe ich meine Codes.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 18:21 von gelöschter User

Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 18:56 von pikafan254

45x Bitte!
PS.:Wie ich sehe ist diese Seite für dich sehr Hilfreich,ich freue mich das ich mal jemandem so geholfen habe.

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 19:01 von gelöschter User

JA! Das hast du! Ich hab schon oft hilfe benötigt, aber DU hast mir am meisten geholfen! DANKE nochmals!

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 19:07 von pikafan254

Na dann,viel Spaß mit den ganzen Codes.

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 19:10 von gelöschter User

ich persöndlich finde das schroot das man hunde in andere rassen verwandelt... man kan ja gleich einen dalma kaufen stat ein yorki in einen zu verwandeln

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 09:14 von Pussy-Cat-Gyrl

ja, aber dann kriegt man welpen!

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 13:38 von anlau

NEIN! Man bekommt keine Welpen! Der Hund ändert nur die Größe!

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 14:45 von pikafan254

Es war bestimmt auch so gemeint.

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 17:25 von gelöschter User

jap!Sie sehen aber aus wie welpen!

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 19:19 von anlau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)