Spieldauer (Borderlands)

Tag ^^
Wollte ma fragen wie lange man ungefähr an dem Spiel zu knabbern hat. Wie lange es dauert bis mann das höchste Level (mit erhöhtem Levelcap) erreicht hat, alle Waffen gefunden, oder was sonst noch so ansteht?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 17:24 von xEistee

9 Antworten

Spiele schon gut 20 Std und bin Level 21 von 69

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 18:17 von Maxmul

Wenn man dabei bleibt kann man lv30 ohne weiteres innerhalb eines Wochenendes erreichen (hab ca. 15std gebraucht). Da der erste Spielverlauf relativ einfach ist, hat man diesen nach nichtmal 20std durch. Beim zweiten wird es schon etwas schwerer. Zusammen mit den AddOns würde ich aber ungefähr auf 50 bis 60std schätzen. Da ich selbst erst ein AddOn durch hab, kann ich aber nicht genau beurteilen, wie viel Spielzeit die zusätzlich bringen.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 20:10 von Thaw

wenn du wirklich ALLE missionen machst bist du mit ca 40std für das hauptspiel dabei, wenn du auch die erweiterungen hast schätze ich mal mit 60-100 std. je nachdem mit welchen levln du die missionen spielst.
bist du mit deinen gegnern gleichwertig dauert es ein bisschen,
bist du deinen gegnern leveltechnisch unterlegen dauert es ewigkeiten und bist du deinen gegnern so ca. 3-5 brauchst du sie nur anzupusten... ;)

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 20:14 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Achja,ALLE waffen wirst du NIE finden, da es wirklich millionen waffen kombinationen gibt.
ich spiel das 7 mal jetzt durch und finde immer noch waffen die ich nie gesehen hab oder die einfach nen besseren schaden haben, oder niedrigeres benutzerlevel usw. du wirst wahrscheinlich immer wieder überrascht werden was du für waffen findest.
(ps solltest du eine gute waffe finden die schon im level recht niedrig ist,bewahr sie die auf,wenn du das nächste mal neu anfängst kannst du dir die im 2 spieler modus rüberwerfen und speichern)

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 20:19 von kleinervampir

Also ich habs mir um ehrlich zu sein sehr einfach gemacht.
hab angefangen mit Mordecai (der Jäger) und hab so lang gezockt bis mein char. auf level 12 war, dann hab ich mir die DLC gezogen(PEGI Version Auf Deutscher Konsole) und bin in die DLC Secret Army Of General Knoxxx und hab andere Spieler Cramwerax killen lassen nach ca.6 std mit paar map wechseln bin ich jetzt auf level 61 und das alles ohne modding und willow tree.
und bin in meiner story noch nicht mal weiter als Bonehead und T.K.
im guten und ganzen ist das game selbst ein knaller, habs vorher schonmal gezockt aber auf der XBOX( jetzt PS3) aber die online games sind wie die Kirschen auf der Sahnetorte^^

Mein Fazit; BORDERLANDS GOTY Edition Ist Ein Must Have Für Die Sammlung.Wenn Das Game Dann Schon Die PEGI Version Aus Österreich;)

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 17:10 von Tipsy_P_Baby

zur pegi aus österreich:
einen wirklich gravierenden unterschied zwischen der deutschen cut und der ösi uncunt version gibt es meiner meinung nicht,aber wer sich die GotY version holen möchte greift in deutschland doch lieber zur deutschen version zurück,da es einfach leichter ist wegen den add-ons die man runterladen muss/kann.
für die ösi version braucht man dann einen ösi account um die add-ons runterzuladen,da die deutschen nich auf die ösi passen...

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 04:06 von kleinervampir

Ja aber lieber uncut mit gore zocken als wie die hier in deutschland mit barbies. Und das mit der ösi version ist einmalig, einfach ein 2. Spieler account auf der playsi erstellen und im psn einfah en neues account erstellen mit dem wohnort in österreich absenden fertig.so kann man jetzt jedes game was pegi und ösi ist mit DLC zocken und laden.

P.S.: man kann sobald man sich alles gezogen hat ganz normal mit dem normalen spieler account des systems weiter spielen und auh normal im hintergrung laden l.

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 10:43 von Tipsy_P_Baby

ok hast recht tipsy ;)

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 04:31 von kleinervampir

@kleinervampir

Add mich imPSN koennen ja zusammen zocken gleiche addy wie hier

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 21:09 von Tipsy_P_Baby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)