Betteln (Nintendogs Chihuahua)

Mein Hund will nicht das Komando betteln erlernen, ich krieg ihn einfach nicht dazu hochzukommen. Nach der halben Höhe fällt er wieder um! Obwohl ich das mache was im Trainingsbuich steht!

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 17:24 von anlau

25 Antworten

Du kannst es nur noch mehr versuchen,irgendwann muss er ja betteln,fals nicht dann ist es nicht normal.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 17:57 von gelöschter User

Das dumme ist , dass es bei allen Hunden so ist, und dass ich nach einer Stunde echt keinen Bock mehr hatte !

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 18:53 von anlau

EINE STUNDE!?!?!?!?!EINE STUNDE!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
WIE KANN DAS SO LANGE DAUERN?
Es dauert höchstens eine virtelstunde,niemals länger.
Das kann ich überhaupt nicht verstehen!
Ich habe einfach nur wenn der Hund normal steht den Stift nach oben gemacht(ein paar Mal) und schon hat er gebettelt.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 19:29 von gelöschter User

Macht er nicht !Er geht dann immer nur halb hoch , tut so als ob er gleich abkrepelt, und kommt wieder auf die Pfoten. Und wie schon gesagt, das machen alle Hunde! Aber nach einer Stunde wurde mir das halt einfach zu langweilig!

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 18:54 von anlau

Wenn es GARnicht geht dann hat dein Spiel einen Funktionsfehler.

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 18:56 von gelöschter User

Also bisher gings immer! Keine Ahnung seit ich Cheate teste ich das spiel mal wieder und jetzt gehts auch nicht mehr! Vielleicht kann man das Kommando ja Cheaten!?!

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 18:59 von anlau

Ne,wie denn?,da fehlt ja sonst die Stimme.

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 19:30 von gelöschter User

Stimmt!

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 18:37 von anlau

Naja,mach dir nichts draus,so schwer ist das ja nicht,aber dein Spiel muss ja ne Magge haben wenn du alles richtig machst,weil man normalerweise "Betteln" dem Hund spätestens nach ner Virtelstunde beigebracht hat.

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 18:41 von gelöschter User

Also ich hab mir jetzt noch labrodor and firends gekauft, wegen den besonderen gegenständen!

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 19:08 von anlau

Dann musste auch viel spazierengehen,um viel zu finden.

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 22:37 von gelöschter User

Ja, hoffentlich spinnt das Spiel nicht auch so rum!

Antwort #12, 30. Januar 2011 um 11:29 von anlau

Das ist eigentlich selten,aber mit dem Spiel hast du vielleicht Glück,weil man bekommt bestimmt ganz selten noch ein 2.Mal so ein spinnendes Spiel.

Antwort #13, 30. Januar 2011 um 11:37 von gelöschter User

Eigentlich spinnt es ja erst rum, seit ich Cheate! Wie lange hast du eigentlich dein Spiel schon?

Antwort #14, 30. Januar 2011 um 11:45 von anlau

Mein 1.Nintendogs habe ich seit 2006,mein 2.habe ich seit 2007,mein 3.seit 2008 und mein 4.und 5. erst seit 2010,meine Spiele sind vom Cheaten zum Glück noch nicht kaputt gegangen,aber eigentlich gehen sie davon nicht kaputt sondern haben ja eben nur ein paar Maggen,trotzdem werde ich weiter cheaten aber ich cheate ja nicht viel.

Antwort #15, 30. Januar 2011 um 11:52 von gelöschter User

Wie viele Nintendogs Spiele hast du denn? Ich hab eines seit Weihnachten 2006, genauso wie Majo. war mein erstes ds Spiel, mein 2. war Animal Crossing... . Und seit gestern hab ich das andere!Mein erstes Nintendogs spinnt ja auch nicht total rum, ich krieg den Hund halt nur nicht zum Betteln, aber vielleicht bin ich ja auch zu blöd dazu!?! Hast du nen Tipp wie genau man den Stift ziehen muss, um den Hund zum Betteln zu bekommen? Mein Labrador Welpe ist nämlich das Genie unter meinen Hunden und es wäre echt schade, wenn er nicht in der Expertenklasse mitmachen könnnte! Er ist nämlich der einzigste Hund, mit dem ich überhaupt in die Offene Klasse gekommen bin, und sie auch geschafft hab! Naja, dafür können die anderen Hunde die andren Pacourse besser! :)

Antwort #16, 30. Januar 2011 um 12:01 von anlau

Ich habe nur 5 Nintendogsspiele,nicht mehr. Ich habe einfach nur den Stift gerade nach oben geführt und schon hat er gebettelt,sonst nichts weiter und um es einem Hund beizubringen brauche ich höchstens 5 Minuten.

Antwort #17, 30. Januar 2011 um 12:12 von gelöschter User

Hast du dann ein Nintendogsspiel doppelt? Oder hast du so`ne sonderedition? Ich werde es nochmal versuchen!

Antwort #18, 30. Januar 2011 um 12:22 von anlau

Labrador habe ich doppelt,so eine Sonderedition gibts ja nirgends zu kaufen.

Antwort #19, 30. Januar 2011 um 12:57 von gelöschter User

Labrador mag ich am liebsten!

P.S. Mein welpe Jill kann jetzt Betteln!

Antwort #20, 30. Januar 2011 um 13:22 von anlau

Cool.²

Antwort #21, 30. Januar 2011 um 13:55 von gelöschter User

Ja, endlich! Das heißt mein Spiel hat doch keine Macke, sondern ich bin zu doof dazu

Antwort #22, 30. Januar 2011 um 13:58 von anlau

Sei nicht so streng mit dir,kann jedem mal passieren.

Antwort #23, 30. Januar 2011 um 14:02 von gelöschter User

Ja! Falls die Frgae voll ist, können wir uns dann auf einer anderen meiner Fragen weiter unterhalten?
P:S: Ich weiß nicht ob dus schon gemerkt hast ich bin jetzt auch auf Labrador aktiv!

Antwort #24, 30. Januar 2011 um 14:07 von anlau

Ja,ok.

Antwort #25, 30. Januar 2011 um 14:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)